Hallo
ich bin echt irritiert...ich hab jetzt jahrelang, seit ich meine Mens habe eigentlich, immer problemlos Tampons verwendet.
Auch nach der 1. und 2. Geburt kein Problem...Und jetzt hab ich das zweite Mal meine Mens nach der Geburt von Nr. 3....die völlig problemlos und ohne Verletzungen war...und ich vertrag keine Tampons mehr...es brennt...ich spür es immer...egal welche Grösse...hab sogar die teuren probiotischen probiert...Sogar jetzt 8 Stunden nachdem es nicht mehr drin ist brennt es noch.Was ist das? Warum vertrag ich die jetzt nicht mehr? Kennt das jemand?
lg luise
Vertragen keine Tampons mehr seit der 3.Geburt
Ich hatte schon immer Probleme mit Tampons. Guck mal nach der Alternative: Menstruationstassen.
Gibt es z.B von Meluna , Mooncup, Divacup.
Keine Schmerzen und intakte Schleimhaut. Man muss sich allerdings trauen und keine Berührungsaengste haben.
ich hab davon noch nie gehört
interessante sache
vielen dank für den hinweis!!!
Viele finden das erstmal sehr komisch, aber ich kenne bisher echt keien Frau die von menstasse wieder zurück auf Tampons gewechselt ist. Ich finde es um Längen angenehmer, sie hält länger durch, ich hab weniger mensschmerzen, meine mens dauert nurnoch 3 statt 5 Tage,... alles in allem eine großartige Sache, wenn man kein Problem mit seinen eigenen Körperflüssigkeiten hat
Kann dir auch die Menstasse ans Herz legen http://meluna.eu/meluna.htm habe von hier eine.
Nutze sie jetzt schon drei Jahre, ich möchte sie nicht mehr missen. Hatte zwar mit den Ob's keine Probleme, habe jetzt nach der Geburt auch erst einmal welche genommen, aber mir hat der Nachhaltige Gedanke gefallen.
Cloti
wie ist es denn zwischen den Tagen um deine Schleimhaut gestellt?
Ich war so trocken und gereizt, dass ich vom Arzt dann eine Salbe mit Phytoöstrogenen bekommen hab. Danach war es dann besser... zumindest beim ersten Kind. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein
Mit Scheidentrockenheit hab ich überhaupt kein Problem...eher das Gegenteil Aber vielleicht sollte ich es wirklich mal mit meiner Fä besprechen...da war ich allerdings das letzte Mal VOR der Geburt und ich hab ein bisschen schlechtes GEwissen
hallo,
ich hatte das auch schon nach der ersten geburt, es wurde aber nach einigen monaten besser, aber wirklich weg war es nie. nun hab ich seit april 2009 aufgrund von stillen und folgeschwangerschaft kjeine periode mehr gehabt und bin aber gespannt, ob ich tampons wieder nehmen kann. ich hätte auch niemals gedacht, das ich mal binden nehmen würde.
vg