Ich bin neu hier! Also erstmal ein herzliches Hallo ihr lieben. : )
Jetzt zu meiner frage!
ich stille voll und meine kleine wird bald schon 6monate alt.
habe gleich 2monate nach der Geburt regelmäßig meine Periode bekommen und plötzlich kommt sie diesen Monat nicht.
Nein ich kann nicht schwanger sein da ich keinen Sex habe!
Nehme nicht die Pille, die etwas durcheinander bringen könnte!
kann das einfach so passieren in der stillzeit? Es hat sich bei mir nichts geändert. Plötzlich bin ich schon 10tage drüber.Achso, vor einer Woche hatte ich Unterleib schmerzen und dachte jetzt kommen sie... Nichts!
Warum ist die frage.
Einige sagen jetzt ,sei doch froh aber ich hab mir grad die " stillpille " geholt und warte darauf, damit ich endlich mal wieder Sex haben kann: ) nein, wir können nicht mit Kondom verhüten da wir die beide nicht vertragen!
Danke für eure antworten.
:)
Stillzeit plötzliches ausbleiben der Periode
Hi,
also sowohl bei meinem Sohn, als auch bei meiner Tochter konnte ich mit der Stillpille direkt anfangen...sprich, ich musste nicht auf meine Mens warten - da hätte ich vermutlich auch ewig drauf gewartet. Allerdings sollte ich 10 Tage warten bis ungeschützten Sex.
Wenn du stillst, dann kann es auch schonmal sein, dass du gar keinen Eisprung hast und auch keine Mens bekommst. Oder aber die Mens verspätet sich. Alles kann sein. Wenn du keinen Sex hattest, dann würde ich mir keine Gedanken machen.
Lg
Danke für deine Antwort.
Siehste das wusste ich gar nicht,mein Arzt meinte ich solle sie am ersten Tag der Regel nehmen.
Na dann fange ich morgen einfach mal an, bzw rufe morgen mal beim FA an, ob das mit meiner auch geht. Wer weiß wie lange ich noch warten müsste;)
Danke
Lg
Hi,
ich weiß ja nciht, was für eine Pille du hast. Ich hatte die Cerazette. Für mich wäre es auch unlogisch, sie erst nehmen zu dürfen, wenn die Mens da ist. Denn es gibt ja Frauen, die viele Monate keine Mens bekommen, wenn sie stillen. Ich beispielsweise habe die Pille vor 2 oder 3 Monaten wieder abgesetzt und habe noch keine Mens (meine Tochter wird übermorgen 12 Monate alt und stillt noch viel).
Lg
Mach dir keinen Kopf, als ich noch gestillt habe hatte ich auch keine Regelmäßigkeit drin!
Mal 18ZT,mal 42 alles durcheinander.Einfach abwarten, das wird schon :)
LG
:) danke
Keine Ursache
Ich hatte bei meiner Tochter die "Stillpille" cerazette genommen, schon 7 Wochen nach der Geburt und ich habe nicht einmal die Mens bekommen unter der Pille und vor beginn der Pille hatte ich auch keine Mens, die kam erst, als ich nach dem Abstillen die normale Pille wieder genommen habe, da war sie 10 Monate oder so. Mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate und ich "warte" noch auf die erste Mens.
Mir sagt mein Arzt auch, die cerazette würde nicht in erster Linie den ES verhindern, sondern vor allem auch den Schleimhautaufbau. Aus diesem Grund bekommen die meisten Frauen mit der Pille keine Mens.
LG
Latexfreie Kondome? Latexfreies Diaphragma?
LG
Danke für den Vorschlag aber es ist keine latexallergie sondern das die haut bei mir innen sehr empfindlich ist und jedesmal reist,blutet und natürlich schmerzt.
Lg