... und wie zufrieden ward Ihr?
In welchem Krankenhaus habt Ihr entbunden? Ich kann mich grad nicht zwischen dem Lukaskrankenhaus und dem Krankenhaus Hackenbroich entscheiden. Mein 1. Kind hab ich im Lukas auf die Welt gebracht.
Würde mich über Antworten riesig freuen!
LG,
Steffi
Neusser/Dormagener hier? Wo habt Ihr entbunden...
Hallo Steffi,
Hab noch in keinem von beiden entbunden, hatte im Lukas aber eine ausschabung . Zu Anfang dieser Schwangerschaft war ich zweimal da wegen wehwehchen und man erkannte mich wieder! Bin von menschlichem her total begeistert vom Lukas!
Du kennst es ja bereits vom ersten mal?!
LG
Habe in Hackenbroich entbunden (leider Kaiserschnitt).
Ärzte und Pflegepersonal waren top.
Frühstuck gibt es jetzt in einem extra Raum, war ganz schön so konnte man sich gut mit anderen Frauen unterhalten.
Huhu.. ich habe letztes jahr im ettienne gelegen.. es war furchtbar.. jetzt gehe ich auf jeden Fall ins lukas.. fachlich sollen es die besten sein.. und es ist super das sie die kinderärzte und kinderintensiv direkt dort haben.. lg sandra
Ja, ich war im Lukas - von der Entbindung her - auch super zufrieden. Auf der Station fand ich es nicht sooo toll.
Das habe ich auch gehört. . Aber egal.. hauptsache sie sind fachlich top und können im Notfall gut helfen. .