Hallo Ihr,
mich würde interessieren, wer von Euch schon drei Sectios hatte und wie die dritte im Vergleich zu den anderen war. Ich fand die Schmerzen beim zweiten Mal heftiger, vor allem die Nachwehen (wurden aber durch Oxy-Tropf künstlich erzeugt).
Danke Euch
corny
Wie lief Eure dritte Sectio?
Hi!
Ich hatte im Okt 2012 meine dritte Sectio und ich muss sagen, sie war die beste von allen :)
Ich wusste genau worauf ich mich einstellen muss und wurde eigentlich extrem positiv überrascht. Am Nachmittag nach der Geburt bekam ich das einzige Mal Schmerzmittel.
Am Abend durfte ich dann schon versuchen aufzustehen.
Der KS war am Di früh.
Di Abend- erstes Mal aufstehen.
Mi Früh - Katheder raus und aufstehen. War dann den ganzen Tag auf den Beinen weil ichs im Bett nicht ausgehalten habe
Do Früh kam der OA und meinte dann ich darf ruhig nach Hause wenn ich will :)
Also sind wir dann am Vormittag abgeholt worden.
Klar, schmerzen waren da, aber fast keine Nachwehen und auch alles andere hat echt super funktioniert und gut abgeheilt!
lg und ich wünsche dir alles Gute
Hallo
Die Nachwehen bei der dritten Sectio waren mit Abstand die schlimmsten die ich erlebt habe. Da half auch ein Nachspritzen der PDA nicht wirklich.
Dafür bin ich bereits 8 Stunden nach der OP alleine Aufgestanden, weil ich durch die Erfahrungen der Jahre davor wusste das dies für meine Genesung ungemein förderlich war. Bei der Ersten hatte ich mich fast zwei Tage nicht aus dem Bett getraut und demensprechen dreckig gin es mir dabei dann auch
Die OP dauerte diesmal länger da noch eine Steri gemacht wurde.
Wundheilung, Gespür für die Blase, Taubheitsgefühl der Haut verlief wie davor die beiden Male völlig zufriedenstellend.
LG Ememchen
Hallo,
ich hatte März 2011 meinen dritten KS gehabt. Der KS verlief ohne Komplikationen, ich hatte wie bei den zwei Geburten davor wieder eine Spinale gehabt. Der KS wurde am späten Nachmittag gemacht und aufgestanden bin ich morgens das erste mal. Einen Tag nach der Geburt hab ich mich mit dem Rollstuhl zur Station von meinem Zwerg bringen lassen, nach und nach bin ich dann die 2 Stockwerke alleine hoch und runter gelaufen. Die Nachwehen fand ich am schlimmsten, die waren fast so schlimm wie die Geburtswehen.
Lg Hsiuying
Es war der Hammer,
d.h die Re-Re Sectio wurde 14 Tage vor dem errechneten Termin gemacht.
Verlauf super Nachwehen wie meine Vorschreiber hefitg.
Baby Gesund Adrenalin-Spiegel gigantisch. Erstes Aufstehen hammer, gleich
Zähneputzen
umgezogen gewaschen und gleich am Stuhl sitzengeblieben nicht zurück ins Bett.
Babybett holen lassen und gleich das erste mal gewickelt. Stillen gleich geklappt.
Schmerzen mit Ibu 800 3 mal täglich super in den Griff bekommen.
Alles Gute dir,