halli hallo alle zusammen
und zwar hab ich ein anliegen ...ich weis nicht was das ist.
Ich hab vor ca 8 monaten einen Ks gehabt. Mein erstes kind.
Und immer bevor ich meine regeln bekommen hab ich so einen druck als wäre die blase voll und ich müsse aufs wc. dabei kommen dan nur 2-4 tropfen raus.
Es tut zwar nicht weh aber es nervt halt. Vorallem weis ich halt dann nie genau ob viel kommt oder nicht den es ist halt so ein druck als wäre echt die blase voll.
hatte das mal einer von euch ?
lg
Immer das Gefühl als wäre die Blase voll
Hallo,
vor 4 Monaten hatte ich meinen dritten KS und seit ein paar Tagen habe ich auch das Gefühl ständig zur Toilette zu müssen. Ich habe keine Idee woran das liegt aber es nervt furchtbar.
es nervt sehr und ist voll unangehnem...
werde nun am dienstag zum fa gehen, woran das liegt. Kann doch nicht normal sein. Richtig eigenartig
Vielleicht hat der Blasenkatheder Spuren hinterlassen. Manche haben nachher Probleme mit Blase und Harnroehre. Ich selbst habe sowieso eine sehr empfindliche Blase, und hatte nach dem Katheder tagelang keinerlei Gefühl mehr. Ich bin einfach auf Verdacht aufs Klo gegangen. Das ging vorbei.
Man kann noch checken lassen ob es eine Blaseninfektion ist . Ich habe im Moment eine ohne das typische Brennen, dafür mit dem ständigen Harndrang, bei dem nur ein paar Tropfen kommen.
Hier!
Nach dem zweiten Kind hatte ich das gleiche Problem - bei mir ist es der (ausgelatschte) Beckenboden.Sogar nachts habe ich das Gefühl, immer wenn ich aufwache, egal wie voll die Blase ist. Seit ich die Rückbildung angefangen habe ist es schon ein wenig besser.
LG
Machst Du immer noch fleißig Deine Beckenbodenübungen?
Stimmt: der Beckenboden spielt auch noch mit. Der FA wird bestimmt helfen koennen .
klingt als wäre es der beckenboden,war bei mir so und laut hebamme war es der beckenboden.paar übungen gemacht und nach ca 2 wochen wars weg.
lg