wie lange hattet ihr wehen beim 1. Kind ?

frage steht ja schon oben bin neugierig ;-)

1

Guten Morgen,

laaaaaange :)

Ich hatte eine Woche immer wieder mal welche und so richtig los gings am Donnerstag und Samstag morgen hatte ich meinen Sohn geboren. (Wir wurden 3mal heimgeschickt weil der KS voll war und ich noch Zeit hätte)

2

keine spürbaren Vorwehen-Blasensprung- dann drei Stunden alles irgendwie komisch- WEHEN!!- sieben Stunden später war das Kind da-keine spürbaren Nachwehen.

3

Guten Morgen,

ich hatte beim ersten Kind gar keine Wehen.:-[#wolke

Deswegen hat die Geburt auch 41 Stunden gedauert (mit PDA und Wehentropf).
Für's Kind hat das reinen Streß bedeutet, was wiederum grünes Fruchtwasser zur Folge hatte.........#schwitz

Beim zweiten habe ich dann Wehen kennengelernt.
Diese Geburt hatte auch nur 5,5 Stunden gedauert (in der Wanne).

Lg.

4

Hallo

Mir ist die Fruchtblase frühs geplatzt und bin dann gleich ins Kh. Da bekam ich dann auch erst Wehen vllt. von da an 2 bis 2 1/2 Std. dann war Zwergi da (Wassergeburt).

Gruß

5

Hallo,
also Wehen, die richtig weh getan haben, hatte ich ca. 12 stunden. so um 14.00 hats richtig angefangen und ich musste schon etwas schnaufen ;-). ins krankenhaus sind wir dann 4 oder 5 stunden später, da musse ich schon richtig veratmen..... ab da wurds dann immer schlimmer und um 2 uhr nachts ist dann mein sohn geboren.

LG

6

von der ersten wehe bis zur geburt? 24,5 stunden.

7

3,5 Stunden ungefähr. Und keine spürbaren Vorwehen. Aber bei mir wurde die Geburt auch eingeleitet.
Nachwehen hatte ich noch 2 oder 3 Tage, aber die waren nur ganz leicht und gar nicht schlimm.

8

Ich hatte keine vorwehen oder spürbare übungswehen.
Bei mir ging es um 10 Uhr vormittags mit "Bauchschmerzen" los und um 14 Uhr war mein Baby schon geboren.

9

Die Geburt begonnen hat an einem Freitag morgen, schlimm wurden die Wehen so ab Samstag Mittag und Montag Abend musste ein NKS gemacht werden.

Kann also ganz unterschiedlich sein.