Irgendwas stimmt nicht...

Hallo Mädels,

Vor genau 2 Wochen ist unsere Laura per KS zur Welt gekommen :)

Hatte dann 2 Tage starke Blutungen, und 3 Tage ganz leicht. Aus den Krankenhaus raus- und nix mehr.
Ganze 6 Tage nicht ein Tropfen Blut. Immer Schmerzen aber komplett trocken. Hab am 4. Tag sogar die Binde weg gelassen...
Dann kam eben vor 3 Tagen ganz minimal was, und gestern Abend dann der Mega Schock, ich Sitz am Klo und plötzlich fließt und fließt es. Hat 10 Minuten nicht mehr aufgehört DURCHAUS zu fließen. Es waren sicher an die 200 -300 ml...
Dunkles, aber rotes Blut - mit (Sorry) Riesen Gewebsstücken.
Dazu kamen starke Schmerzen, ähnlich den Nachwehen.

Bitte helft mir mal, kenn mich nicht mehr aus... Was soll ich tun? Danke euch schon mal

1

Hallo,

ich würde sagen, dass sich Koagel gebildet haben, die den Ausgang vom Muttermund versperrt haben.

Nun hat sich das alles irgendwie gelöst und es kommt sowohl das angestaute Blut, was nicht abgeflossen ist sowie die Koagel raus.

Beobachte mal, ob es sich wieder wie ein normaler Wochenfluss einpendelt oder rufe ggf. in dem KH an, in dem Du entbunden hast.

Mir ist in meiner ersten SS auch ein Schweinelebergroßer Koagel abgegangen, da hatte ich mich sich tierisch erschrocken, weil ich gar nicht wusste, dass es so etwas wie Koagel überhaupt gibt...#hicks

Alles Gute weiterhin und Glückwunsch zum Töchterchen...

LG farfa

2

Hast du keine Hebamme zur Nachsorge? Die kümmern sich doch um solche Sachen. Ruf morgen mal denen Fa an wenn nicht. 5

3

bei so viel blut wuerd ich sofort ins krankenhaus fahren.

4

Ich denke dass du einen Stau hattest und jetzt kam alles raus. Ich hatte das auch so. Normalerweise sollte sich das jetzt wieder einpendeln. Wenn du aber weiter so stark blutest würde ich morgen ins kh fahren, nicht dass du zum Schluss zusammen klappst ;).

5