Hilfe !! 8 + 3 Leere Fruchthöhle ! Gibt es noch Hoffnung ?

Hatte hier irgend jemand in der 9 Woche auch ne leere fruchthöhle .

War gerade beim Artzt und bin mit den nerven fertig !! Eine Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber nichts drin zu sehen , hatte hier irgend jemand auch so was und ist trotzdem

schwanger geblieben bzw ein Baby bekommen !!

1

schaut leider nicht so gut aus :-(
Normalerweise sieht man in der 7. Woche schon das Herz schlagen aber allerspätestens dann in der 9. Woche

2

Huhu,
ich hatte auch voll angst weil bei 7+3 auch nur ne leere fruchhöhle zu sehen war. aber bei 8+1 sah man dann das kleine pünktchen mit dotterdack und sogar den herzschlag. Louis ist jetzt 6 monate alt.

lg sandra

3

Vielleicht ein Eckenhocker, habe ich hier schon öfter gelesen. Drück dir die Daumen.

Cloti

4

Ich bin kein Freund davon jemandem falsche Hoffnungen zu machen.
Bei mir wars auch so.

Erst zeitgerecht entwickelte FH und plötzlich bildete sie sich zurück und ich musste mich vom Krümel verabschieden, bekam Blutungen und ne AS.

9. Woche....da sollte man m.M. nach schon IRGENDWAS sehen, wobei Ausnahmen natürlich immer die Regel bestätigen.

Viel Glück#klee

5

Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, tut mir leid.

6

Hi!

Mal ne vllt doofe Frage dazu...

Wenn man die Schwangerschaft nun weiter laufen lassen würde, also nicht ausscharrt bzw abbricht, was passiert dann?

Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

- dass doch die Zelle befruchtet ist und wächst

-oder sie von alleine abgeht

Oder???

Ich möchte jetzt nicht taktlos sein, aber es interessiert mich wirklich sehr! Rein von der Natur aus gesehen, gibt es doch keine weiteren Möglichkeiten... Oder hab ich was vergessen? Naja.. Ne Scheinschwangerschaft vllt noch... Aber sonst?!

LG! Miriam 27 SSW

7

Hallo
Mir ging es genau so wie dir. Haben dann eine woche gewartet und da war immer noch nichts. Hatte dann ne curretage. Einmal meine Mens und dann gleich wieder schwanger. Unser 2ter Sohn ist jetzt 3,5Monate
Fühldich gedrückt!
Ylarie

8

hy :)

ich werd dir keine falschen hoffnungen machen!

eine leere fruchthöhle in der 9.ssw ? schaut schlecht aus...

mein FA sagt immer "wo ein dottersack ist,ist auch ein baby"

wenn in der 9.ssw absolut nichts zu sehen ist gibts keine große hoffnung mehr :(