Magenschmerzen nach Geburt - normal ???

Hallo

unsere kleine Maus ist jetzt 19 Tage alt. Seit ca. 3 Tagen habe ich (meist beim Frühstücken) richtig Magenschmerzen, gestern aber auch z.B. ohne was zu Essen abends.

Kennt ihr das? Liegt es vielleicht daran, dass sich die Organe erst wieder an ihre "richtige" Stelle rücken müssen???

LG Nicole

1

huhu!

ich hatte das nach der entbindung auch eine weile. mein magen fühlte sich teilweise an, als wäre er irgendwo gequetscht, dann wieder, als hätte er einfach zuviel platz und das essen würde nur so "reinplumpsen"... leider kann ich dir nicht mehr sagen, wann es sich normalisiert hat, aber ein paar wochen hatte ich schon damit zu tun #schwitz aber bei mir ging es einfach so irgendwann wieder weg :-)

herzlichen glückwunsch noch zur geburt deiner maus :-) und liebe grüße
hopsi

2

Hallo,
ich hatte auch Magenschmerzen, so dass ich gar nicht viel Hunger hatte. Das hat sich bei mir aber mit der Zeit wieder gelegt.
Ist es so dass dir schlecht ist oder grummelt der Bauch oder wie tut er weh?
LG

3

ich hatte auch die ersten 3 monate praktisch gar keinen hunger... leider kam er irgendwann zurück #rofl

4

Ich würde den Schmerz wie so ne Art Kollik beschreiben, kurz nachdem ich was gegessen hab tritt es auf und ist auch schnell wieder weg. Werd es mal beobachten und hoffe, dass es von allein wieder weg geht.

Danke für eure Antworten

LG