Das berühmte knacken.....

...wenn die Fruchtblase "platzt".

Hallo ihr lieben :-),
Eigentlich gehöre ich fast nicht mehr in dieses Forum aber irgendwie schein mir dieses Forum am sinnigsten für meine Frage :-D.
Und zwar lese ich in den Foren ständig von diesem berühmten knacken wenn die Fb platzt, springt oder wie auch immer, Nu ist es aber so, dass ich das nicht hatte. Weder bei meiner ersten Entbindung vor 5 Jahren (5 Tage über Et) noch bei meiner zweiten vor (heute exakt) 7 Wochen 16 Tage vor Et.

Bin ich tatsächlich die einzige die dieses knacken nicht erlebt oder mitbekommen hat?

Freue mich über antworten :-)

Lieben Gruß

Nessa mit Zwerg (7 Wochen jung) #verliebt

1

Hey und herzlichen Glückwunsch erst mal . Also bei mir hat da auch nichts geknackt ich bin mit einmal ausgelaufen .

2

Hallo!

Nee du...bei mir hat auch nix geknackt...hab mich hingesetzt und merkte das meine Hose nass wird. Das war auch nur wenig...also ich saß in keiner Pfütze, wie es manchmal geschildert wird#kratz

LG Marina

3

Hallo Nessa,

ich habe drei Kinder geboren, eines davon sogar in der Fruchtblase.
Da ich nie einen Blasensprung hatte, hatte ich demzufolge auch kein Knacken.

LG,belala

4

Hallo!

Mir ist bei beiden Kindern zu Hause die Fb geplatzt und ich habe auch bei beiden dieses "plopp" innerich gespürt. Beschreiben kann man das glaub ich nicht wirklich ;-)

Lg und Alles Gute

Marina mit Etienne & Emilia #herzlich

5

Bei mir hat es während der Wehen im Bauch geknackt. Ich lag gerade am CTG, es knackte 2 mal kurz hintereinander und ich hatte sofort heftigere Schmerzen, so dass mir sofort die Tränen liefen. Meine Hebi wusste erst gar nicht was los war. Ich sagte dann es hat geknackt und sie meinte, dass es warscheinlich die Fruchtblase war. Da ich aber extrem wenig Fruchtwasser hatte, konnte ich liegen bleiben. Beim Aufstehen kurz danach hat sich aber der Blasensprung bestätigt.

6

hi,

also bei Nr. 1 liefs einfach nur morgens im Bett los .... da ploppte garnix...

bei nr.2 wurde die blase von der hebi gesprengt und da ploppte auch nix, - aber es ist schon ein ganz spezielles gefühl, wenn sich das volumen im bauch so schnell leert -- das ist schon ein eigenartiges gefühl, - aber knacken oder ploppen war da gar nicht.

lg
tanja

7

bei mir hat nichts geknackt,da war bei nummer eins die binde auf einmal getränkt und bei meinem zweiten war die hose glatschnass.

lg

8

Bei 8cm Öffnung wurde die FB angepiekst.
Weiß also nicht wie das ist wenn sie platzt ;-)

9

Ich hatte das bei meiner 1. Tochter. Ich dachte es hätte do laut gekanckt, das es jeder hören müsste. Es lief auch erst nix, lag auf der Seite und als ich dann mein Bein hoch machte, lief es und lief und lief...hatte ziemlich viel Fruchtwasser. Bei meiner 2. weiß ich das gar nicht mehr, die Hebi wollte gerade unter der Wehe gucken wie prall die Fruchtblase wird und da lief es dann auch schon:-p. Bin gespannt wie es diesmal wird...

LG Sandra