Habe meine Kleine vor 4 1/2 Wochen zur Welt gebracht. Es war eine spontane Entbindung mit Dammriss 2 Grades. Soweit war aber alles gut. Riss ist gut verheilt.
Hab seit der Entbindung ständig leichte UL Schmerzen. Mal nicht ganz so merkbar, aber vor allem nachts doch gut zu spüren.
Am Anfang dachte ich es ist normal, Nachwehen usw. Aber nach 4 Wochen immer noch? Auch habe ich jetzt wieder vermehrt Symphysenschmerzen.
Dachte auch die würden irgendwann verschwinden! Momentan kommen sie mir stärker vor als vor 2 Wochen zum Beispiel
Mein Wochenfluss ist seit knapp einer Woche vorbei, was laut Hebi auch ok ist!
lg
4 Wochen nach der Geburt UL Schmerzen?
Vielleicht bekommst du deine Tage?
Ansonsten lass es lieber abklären
Hallo,
Bei mir ist es ähnlich.
habe meine Tochter am 21.3. bekommen und jetzt auch Unterleibsschmerzen.
Bei mir kam es das erste mal beim Spazieren.
Hatte vorgestern FA termin u der meinte es sei alles in Ordnung.
Hm,nun bin ich auch etwas verunsichert .. Schmerzen haben ja irgendwie immer einen Grund..
Vielleicht lässt du es abklärem und bist dann schlauer als ich
Lg Michele
Hab am 17.5. meinen FA Termin. Bis dahin halte ich es sicher aus :)
Huhu, ich hatte bis 10 Wochen nach der Geburt Schmerzen.Sind jetzt vor kurzem erst weg..Obwohl,ab u zu tut es immer noch weh, hatte auch noch keine Rückbildung.
Lg
Hallo,
ich hatte keine spontane Entbindung sondern ein KS vor 5 Wochen. Aber auch immer wieder starke schmerzen im unterleib.
Einmal ist nichts und dann ist es wieder da. Mir wurde nun gesagt bei mir kommt es einmal von den Fäden und dann eben auch die ganze Rückbildung.
Zur not einfach zum arzt nachschauen lassen. Kenne da auch nichts mehr und wen ich die nerve mir geht es ja schlecht und nicht denen.
lg