Ich habe seit ca. 4 Tagen mehr oder weniger starke Unterleibsschmerzen und manchmal ziehen diese auch in den Rücken.. es ist aushaltbar aber sie sind da. Und heute morgen hatte ich einen Blutklumpen in der Binde.. ist das normal? Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Ärztin aber sollte ich vielleicht eher gehen? Oder kommen die Schmerzen, vielleicht von leichter Überanstrengung?
Bei der Geburt sagte man mir dass die Nabelschnur an die Eihaut gewachsen ist und das ganze irgendwie speziell war. Ich sollte auch immer Bescheid sagen wenn Blutklumpen mit rauskommen.. ach mensch ich bin ein wenig verunsichert ob nicht die Woche noch einen Termin machen soll. Vorallem wenn ich aufstehe schmerzt es.
3 wochen nach geburt, blutklumpen und unterleibsschmerzen
Hallo...
ich hatte jetzt 5 Tage nach der Geburt morgens nen großen Blutklumpen verloren. Meine Hebi sagte das is normal hängt mit der Wundheilung zusammen in der Gebärmutter.
Wochenfluß ist im Moment nur leicht.
Ein ziehen habe ich auch immer mal wieder, wenn der Lütte grade gestillt wird...da wird unten rum nochmal alles gereizt.
Sprech doch nochmal mit der Hebi...
lgAndrea
Nach der Geburt hatte ich das auch aber 3 Wochen nachher?
Ja, heute kommt so eine mütterberatungstante her, vielleicht frag ich die mal. Oder ich ruf gleich meine Ärztin an :)
Ah ok..
Dann frag mal nach....gibst dann mal ne Rückmeldung was sie gesagt hat?...würde mich interessieren.....danke schön!
Hallo,
ich würde an deiner Stelle das beim Arzt abklären lassen. Ich hatte 10 Tage nach der Geburt noch Schmerzen, ähnlich wie die Nachgeburt. Meine Hebi meinte 10 Tage nach der Geburt sei es nicht normal bei einer Erstgebärenden und hat mich zum Gyn geschickt. Es hat sich rausgestellt, dass ich noch Plazentareste hatte und die GM hatte sich entzündet. Ich bekam Antibiotikum und bin knapp an einer Ausscharbung vorbei gekommen. Und da es bei dir eh Komplikationen gab, würde ich in jedem Fall abklären lassen, ruf bitte bei deinem Arzt an und warte nicht bis nächste Woche!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Ina
Ich hab mir für morgen einen Termin geben lassen, jetzt weis ich auch woher dieser Schüttelfrost kommt. Bei mir war gerade eine Mütterberaterin und sie meinte sie denkt dass ich eine Gebärmutterentzündung habe
Oh je, dann hast du sicherlich die GM-Entzündung. Bei mir war es auch so, Schüttelfrost und 38,5 °C Fieber.
Wann hast du morgen den Termin, würde nicht all zu lange warten. Hast du der Arzthelferin gesagt dass du Schüttelfrost hast? Bei mir war das damals so dass ich noch am gleichen Tag, sofort in die Praxis kommen sollte und Antibiotikum bekam.
Wünsche dir Gute Besserung!
Ich würde es ärztlich schnellstens abklären lassen. Hinsichtlich dessen dass du eh schon Komplikationen hattest und auch weil man dir sagte, dass du dann sofort bescheid sagen sollst.
Ich halte es 3 Wochen nach der Geburt nicht für normal derartige Probleme zu haben.
lg, verena
Das wird wohl ein Stück von der Nachgeburt sein das bei der Entbindung nicht mit rauskam.
Bei meiner Entbindung meinte der Arzt dass das normal sein kann (ich hatte das aber nicht)
Würde es trotzdem abklären lassen, nicht dass noch mehr davon drin ist was nicht rausgeht, das müsste dann entfernt werden
LG