hallöchen,
die geburt meiner kleinen maus liegt jetzt 3,5wochen zurück und war am wochenende hosen kaufen, weil ich in meine alten noch nicht so ganz rein passe...
hab zwar bis auf 2 kilo schon wieder alles runter aber mein becken ist halt noch breiter weie vorher...
hatte vorher 36/38 und jetzt brauch ich ne 42 damit ich die oben auch zu bekomme :( dafür sitzt es an den anderen stellen nicht
geht das auch noch irgendwann zurück oder bleibt das jetzt immer so?
bleibt das becken so breit?!
Muss dich enttäuschen....
Das Becken wird durch die Geburt nicht 3 Kleidergrößen größer!
Vor allem nicht da es hauptsächlich INNEN größer wird....
Da sind die 2 Kilos wohl eher auf der Hüfte sitzen geblieben.
also muss ich demnächst anfangen das alles abzutrainieren?
ich weiß ja das es alles seine zeit braucht, wollte halt nur wissen ob es durch die dehnung vom becken so bleibt oder ob man es wieder los wird :)
Achso..... 9 Monate kommt das Kind und mindestens 9 Monate gehts auch wieder...
Dann erst ist die Rückbildung abgeschlossen....
Dein Kind ist noch nicht mal 4 Wochen alt -da ist ja noch nichtmal das Wochenbett abgeschlossen...
Stillst du?
Dann werden die Pfunde sowieso weiter purzeln...
Also ich trug vor der Geburt Größe 36. Trug dann noch eeewig umstandshosen und Jogginghosen. Ein halbes Jahr nach der Geburt hatte ich wieder mein Gewicht wie vor der ss. Trage heute Gr. 36 ;)
ja es geht wieder zurück! wie es so schön heißt:"was 9 monate kam,braucht auch 9 monate um zu gehen"
alles gut für euch
hey..
ja das geht zurück, dass dauert aber etwas mehr als knapp 4 wochen
zwischen deinen Hüftknochen befindet sich knorpel, der sich während deiner ss sich gedehnt hat...(manche haben Schmerzen, weil deine Becken nicht mehr so belastbar war/ist..ein beliebter Knorpel ist der bei der Symphyse )
klar das weiß ich auch das es länger als 4 wochen dauert :)
wollt nur wissen ob es wieder schmaler werden kann oder nicht
Also ich hab nach 3 Wochen wieder in meine alten Hosen reingepasst :)
Dein Kind ist keine 4Wochen alt,was erwartest du denn?Die Haut muss auch ja auch erst wieder zurückbilden...Mach dir doch jetzt kein Stess wegen deiner Figur.2kg entfernt vom alten Gewicht,das würden sich hier andere wünschen!
Konzentrier dich auf deinen Zwerg,die 2kg bist du sicher bald von alleine los...
ich mach mir doch kein stress deswegen, wollte das nur mal so allgemein wissen ob sich das wieder zurück bildet oder nicht
das es dauert ist mir schon klar, bin ja auch nicht von jetzt auf gleich so kugelrund geworden :)
so wie es kommt, kommt es, das ist mir meine kleine 1000000%ig wert
Hallo!
Ich hatte in der schwangerschaft fast 30 kilo zugenommen.
Meine alten hosen passten etwa nach sechs monaten wieder.
Alle Pfunde waren aber erst nach etwa 18 monaten weg.
Dennoch habe ich auch das Gefühl dass mein Becken breiter ist als vorher. War halt vorher sehr schmal und hab jetzt doch eher weibliche formen.
Lieben Gruß nicole
Ich hatte nach der Geburt sogar ne Nummer kleiner als vorher... leider hat sich das mittlerweile wieder verloren
Einfach abwarten, ich denke das normalisiert sich wieder.
Hallo,
Hab das 2x mitgemacht. Dauert ein paar monate, aber das wird.
Hab mir erst eine neue Hose gekauft, die mittlerweile wieder kleiner machen lassen.
Hab Geduld mit Dir...
Lg