Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, bei wem es in der letzten woche doch ganz plötzlich losging mit Wehen auch wenn alle Befunde beim Arzt dagegen sprechen (keine sichtbare Wehen , MuMu zu, Kopf nicht im Becken) .
Bei mir ist das nämlich so und ich habe in 6 Tagen Termin...Und hatte mir eigentlich von dem Besuch heute etwas mehr erhofft.....So wies aussieht will das Baby noch drin bleiben.
Habe auch immer mehr Übungswehen , aber beim Ctg war der Bauch superweich :-/
Sitz irgendwie bisschen auf Kohlen. Arzt meint auch, hat nix zu heissen, kann jederzeit Blasensprung erfolgen. Man wartet halt....
Bei wem ging es entgegen Arztansage schneller als gedacht
Meine Hebi sagte montags alles noch total unreif, das dauert noch länger... Mittwochs morgens ist die Fruchtblase geplatzt bei 38+1. Und selbst in der Klinik hieß es noch unreifer Befund und man hat mir schon Papiere zur Einleitung gebracht.. Hab dann aber von alleine Wehen bekommen und keine Einleitung gebraucht. Du siehst alles ist möglich, viel Glück!!!
Hallo,
bei meinem Ältesten war ich zwei Tage vorm ET noch zur Untersuchung. Ergebnis -> Alles noch dicht, Kopf absschiebbar und nix was auf eine baldige Geburt hingedeutet hätte. Am nächsten Morgen bin ich mit Wehen aufgewacht, am ET war mein Sohn da.
Bei meinen Zwillingen hatte ich am Tag bevor sie zur Welt kamen noch eine Untersuchung, Befund genau wie beim Großen. Nach der Untersuchung bekam ich leichte Wehen, einen Tag später waren sie da.
Der Kleinste hat mich ein paar Mal veräppelt und ich wollte schon gar nicht mehr glauben das es wirklich los geht, da meine Hebamme auch meinte: Der läßt sich ja noch weg schubsen, das wird so schnell nichts. Das war drei Tage bevor er auf die Welt kam.
LG
Hallo
Ich habe meinen jüngsten Sohn 10 Tage vor ET bekommen. War am vormittag noch bei der Hebi und zur Kontrolle (Doppler) im KH. Alles geburtsunreif MuMu zu und GMH steht noch komplett.
17 Uhr war ich wie üblich baden und alles war in Ordnung. 19.30 Uhr musste ich nochmal in die Klinik zur FW Kontrolle. US und CTG waren ohne Befund. Wurde um 20.15 Uhr vaginal untersucht und 20:38 Uhr war mein Kind geboren. Ohne (!) eine spürbare schmerzhafte Wehe.
so gerne nochmal.
Meine FA meinte ich gehe locker über Termin und hat mir schon die Überweisung zur Einleitung gegeben
wie ohne spürbare wehe?? das ist ja spitze!!!
keine Rückenschmerzen gar nix?!?!?!?! Toll
Huhu
Bei mir
Ich war Montagsmorgens beim Arzt..
Alles unauffällig.. Der Dienstag war unser Et..
"Fr. G. am We haben sie Sie"
Am selben Tag (Montags) 12std später Blasensprung und am nächsten Tag war Sie da
Gaaanz pünktlich
Lg
Bei meiner ersten Tochter war ich am Tag der Geburt morgens noch zur Kontrolle im Krankenhaus, die haben mir schöne Feiertage und bis in 2 Tagen gewünscht, da alles auf keine Geburt stand. Abends war sie da (ET + 6).
Bei meiner zweiten Tochter war ich vormittags zur CTG Kontrolle und die Hebamme hat noch gesagt, dass ich wohl doch noch Zeit habe, abends war sie da (ET - 3).
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine einzige Übungs- oder Senkwehe und Blasensprung beide Male erst irgendwann im Kreissaal.
Hi,
ich war am ET (ein Montag) bei meiner FÄ und da sah nichts nach Geburt aus. Wir haben dann einen Termin für Mittwoch ausgemacht.
Dienstag hatte ich den ganzen Tag leichte Wehen, Dienstag Abend wurden sie stärker und am Mittwoch Morgen hatte ich meine Maus in den Armen.
Ich hatte vorher weder Übungswehen noch Senkwehen. Da war nichts.
Diesmal habe ich Senkwehen schon seit 3 Wochen, aber ansonsten tut sich nichts. ET ist morgen; ich bin gespannt...
Alles Gute,
vubub
hi,
bei meinem ersten kind war es so.
total geburtsunreifer befund und er entlies mich mit den worten "bis nächste woche".
2 tage später hielt ich sie in meinen armen . da war ich dan 39+1.
und eine schöne geburt
Sehr schön
Danke, ich hoffe es wird echt doch plötzlich was...
Bei mir war es so.
Beim letzten FA-Besuch ca. 14 Tage vor ET war noch nix geburtsreif und 9 Tage vor ET ist mein Sohn geboren. Ich hatte aber schon immer im Gefühl dass er früher kommt
Ich hatte keine Senk- oder Übungswehen. Sogar als ich im KH ankam war der MuMu noch verschlossen und 6 Stunden später war mein Sohn da.
Ich wünsche Dir dass es ganz bald losgeht
danke euch!!!!!!!!!
ich hab ja auch hoffnung....WE wär perfekt....
bei mir 4 mal... die dachten jedes mal sie hätten mehr zeit... beim ersten dauerte es tatsächlich nur noch eine nacht, statt 5 tage...
beim zweiten wollten sie nich erst gar nicht dabehalten, meinten das sei falscher alerm, 7h später war er da.
beim dritten meinten sie oh, das könnte schnell gehen... also da hat es recht gut gepasst, dass wir bis nachmittags durch sind, war dann schon mittags...
und beim vierten meinten sie noch in ruhe nadeln legen und aufräumen zu können, da blieb aber nur noch das kind aufzufangen...
also ich trau mir selber mehr als denen, nach wie vor
die können sich in alle richtungen vershätzen, denn jede frau ist anders, hellsehen können die auch nicht. hör auf dein gefühl, und wenn du nicht heim magst dann bleib da.
ich war jedesmal deutlich überm termin, und sie wollten mich wieder heim schicken...
aber mach dich nicht verrückt, das bekommst du schon mit!
alles liebe und ein schöne geburt!