Hi zusammen
Gestern vor 3 Wochen kam mein Sohn zur Welt. Seit mehreren Tagen war mein Wochenfluss so gut wie weg und es war nur noch eine klare Flüssigkeit in der Binde. Seit gestern kommt nun aber plötzlich wieder frisches Blut. Zwar nicht so viel aber komisch finde ich das schon. Was meint ihr ist das normal? Oder ist das meine Periode? Ich stille zwar voll!?
Wochenfluss oder was ist da los?
Das ist laut meiner Hebamme völlig normal. Einige Frauen haben das wohl, dass nach einer "fast weg"-Phase nochmal ein Schwung richtiges Blut kommt. Du scheinst wohl dazu zu gehören. Deine Periode ist es definitiv nicht, auch wenn viele Frauen das oft glauben. Das ist aber rein anatomisch gar nicht möglich, so kurz nach der Geburt. So schnell kann dein Körper von Schwangerschaft nicht auf Normalbetrieb umstelen.
hallo! meine Entbindung war am 15.6 und ich hab genau das gleiche Problem'! meine Hebi meinte, das sei ok, aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem. hab jetz meine Mädels gefragt und da hatten auch einige das gleiche Problem.
also es ist keine Mens sondern Wochenfluss. auch wenn ich es von der Stärke her nicht unterscheiden könnte.
GPL bei mir auch heute dachte es geht weg und schwupp kam wieder Ne Ladung :-S
LG Boy 15 Tage
Alles Gute erstmal zur Geburt!
Ich hatte das 3-4 Mal, so einen Rückfall! Meine Hebamme meinte dazu, dass es 1. normal seie und 2. es teils auch damit zusammen hänge, wenn man sich zu sehr anstrengs oder überlastet. Ich habe 4 Wochen nach der Geburt meinen Internationalen Umzug durchführen müssen, dass war seelischer und körperlicher Stress, alleine das planen und packen schon.
Daher hatte ich auch diese Rückfälle!
Als der Umzug vollbracht war und viele Kisten wieder leer, hörte der Spuk auf
Keine Sorge, so lange keine Gewebestücke dabei sind ists laut Hebamme in Ordnung.
Lg Mami mit Sohnemann 5 Monate