wie lange hattet ihr das???

Guten morgen
Mein sohn ist jetzt 1 woche alt, und ich habe immer noch ganz starke wassereinlagung ich trage schon die super sexy Strümpfe aber es wird und wird nicht besser. Wie lange hattet ihr was davon?

Bitte um eine Antwort lg mutti.

1

Hi
nach 2 Wochen sind die meisten Wassereinlagerungen weg bei der Wärme momentan kann es aber auch etwas länger dauern.
Liebe Grüße

2

Morgen Mutti...

ich hatte nur während der Schwangerschaft Wasser...aber meine Freundin hat da auch Probleme mit, meine Hebamme sagte mir Akkupunktur spült das Wasser am schnellsten raus,,, ;-) frag deine Hebamme oder erkundige dich mal danach...

MFG

3

Ich hatte auch viel Wasser in den Beinen #aerger. Das alles Wasser raus ist hatte ich erst zu Hause so ca. 11/2 Wochen nach der Geburt.

LG Jeanette mit Josephine (2 1/2 Jahre) #winke

4

Oh man dann muss ich ja noch ne woche dran glauben:-( kann man da nichts machen? Ne freundin meine globulis würden helfen hat jemand erfahrung damit? Lg

5

Ich hatte nach der Geburt Füsse wie ein Elefant #schwitz

Ich hab dann immer die Venenpumpe gemacht.

---> Füsse auf den Boden stellen
---> Zehen nach oben ziehen

Hat super geholfen wenn es ganz schlimm war.

#winke

weiteren Kommentar laden
6

SUPER VIEL TRINKEN UND AKKUPUNKTUR!!!!!!

#winke

8

....ich hatte nach der Geburt noch mehr Wasser als vorher. Die Hebamme hat dann 2x Akkupunktur gemacht und alles war weg.

9

huhu!
so nach 2-3 wochen merkte man deutlich eine besserung!
lg julia

10

Hallo,

also bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bestimmt 5-6 Wochen, habe nachts immer stark geschwitzt und mein Ring passte mir auch ewig nicht, aber dann wurde es immer besser. Musst deinem Körper ein wenig Zeit geben, ich weiß, ist schwer, aber es wird wieder!

LG

11

Hallo,

ich sah noch ein halbes Jahr nach der Geburt aufgeschwemmt auf. Auch in den Beinen hatte ich da noch Wasser. Mein Ring hat mir allerdings schon eher gepasst, aber auch das hat mehrere Wochen gedauert. Und das alles, obwohl ich schon kurz nach der Geburt einiges an Wasser verloren habe - ich hatte einfach sehr viel eingelagert.

Allerdings bin ich da wohl eher die Ausnahme.

LG