ödeme nach geburt

hallo!
in meinen schwangerschaften hatte ich nie probleme mit wassereinlagerungen - so auch beim 3. kind nicht. dieses ist vor 3 tagen spontan zur welt gekommen #freu. ich fühle mich fit.
gestern abend beim ausziehen bemerkte ich ödeme in den waden, knöcheln und besonders an den füßen. über nacht wurden sie weniger.
gerade ziehe ich meine strümpfe aus und entdecke massive ödeme...habe mich richtig erschrocken, meine füße sind total dick!
milcheinschuss ist seit gestern überstanden.
ist das so okay? meine hebi ist leider schon weg heute, kommt aber morgen mittag wieder. vielleicht sollte ich meine füße mal in einen eimer mit fußsalz stecken?
lg

1

okay...frage erledigt. meine hebi rief gerade an wg. unseres termins morgen und konnte ich sie fragen. sie sagte, das sei völlig normal und läge an ausschwemmungen und hormonen. füße hochlegen, viel trinken. lg & trotzdem danke :-)

2

hey!

auch wenn du deine antwort schon hast, wollte ich noch sagen, dass es mir ganz genauso ging.
ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.
nach zwei wochen war der ganze spuk vorbei.

alles gute dir!

3

uaaaahh...ganze 2 wochen?!
na, bin mal gespannt!
vielleicht wird's auch besser, wenn ich mich nächste woche mehr bewege, kkeine spaziergänge mache...
lg