Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, ob die Frage hierher oder noch ins Thema Schwangerschaft gehört... Aber ich stelle sie einfach mal!
War heute morgen bei meiner FA zu Untersuchung. Bin inzwischen bei 39 +5.
Beim CTG war nix zu sehen. Allerdings war der MuMu schon 2-Finger-durchlässig. In den MuPa schrieb sie Eipolablösung. (Ob sie den jetzt gemacht hat, oder ob das ne Feststellung war weiß ich gar nicht).
Jedenfalls daheim dann hatte ich einen blutigen Klumpfen (sorry) in der Slipeinlage und seitdem immer wieder blutigen Schleim.
Ich nehme mal an, das erste war der Schleimpfropf, aber wie lange dauert denn der komplette Abgang. Gibt es da ERfahrungen bei euch. Es irritiert mich etwas, da bei meiner ersten geburt so etwas gar nicht vorkam!!!??????
Danke schon mal für die Antworten.
LG
MaxMom
Blutiger Schleimpfropf
Das blutige deutet darauf hin dass sie die Eipollösung gemacht hat aber das merkt man eigentlich...ist nämlich ziemlich unangenehm. Und sie hätte es Dir zumindest vorher sagen/Dich fragen sollen.
Ich hatte das ET +3 hat aber nix gebracht.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen da bei mir der SP nie abgegangen ist vor den Entbindungen.
Wünsche Dir dass es bald losgeht
a. mit zwei Jungs (*05/11 & 02/14)
Hallo,
soweit ich weiß, kann man das pauschal nciht beantworten. Bei mir ist der Schleimpfropf erst unter der Geburt abgegangen. Ich weiß aber, dass der sich bei manchen in Teilen löst.
LG und alles Gute
Es ist wirklich sehr verschieden. Von mehreren Tagen vor der Geburt, aber auch erst während der Geburt ist alles möglich. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
SA Nacht Beginn von leichten Wehen und blutiger Schleim. Wehen waren dann weg und Schleim ging bis Montag Abend ständig und in großen Mengen weg.
Geboren wurde die Kleine erst Donnerstag um 02 Uhr Nachts.
Bei einer Bekannten ging alles schneller. Tag 1 Schleimpfropfen weg, Tag 2 Wehen, Tag 3 Baby da.
Viel Glück
Danke Euch für eure Antworten... Dann heißt es wohl weiter abwarten. Das Bluten ist über Nacht so gut wie weg. Wehen hab ich immer noch keine nennenswerten oder regelmäßigen und sonst passiert nichts. Ich bin nur tierisch aufgeregt!!!!
Mal schauen, wann ich mein Baby endlich im Arm halten kann.
LG
MaxMom