Hallo ihr lieben....
Habe am 07.03 per KS entbunden und habe bis jetzt immer noch keine Periode bekommen. Ist das normal? Bei meinen ersten Kind kam die Regel sofort nach einem Monat und jetzt ist es schon 2 Monate her. War gestern beim FA und sie sagte mir einfach abwarten :-/ hat jemand von euch im März entbunden und schon die Regel bekommen???
Glg
März entbunden und immer noch keine Periode :-/
Ich habe im September entbunden und meine Periode auch noch nicht wieder. Ich stille aber auch fast voll. Selbst wenn du nicht stillst ist es normal dass es ne Weile dauert bis die Hormone wieder im Lot sind.
Puhhh seit September????
Das ist ja aber wirklich eine sehr lange zeit. Nach meiner ersten SS war es nicht so, darum habe ich mir schon etwas sorgen gemacht. Aber außer abwarten bleibt mir ja leider nichts übrig
Glg
Also wenn man vollstillt ist es ganz normal dass man sie so lange nicht bekommt.
Warum bist du denn so heiß darauf dass es wieder losgeht? Ich genieße die blutungsfreie Zeit!
Hallo,
ich habe am 10.02. entbunden und erst am 20.04. meine Tage bekommen. Dafür dann aber 12 Tage später nochmal
LG
War gestern beim FA und sie sagte mir einfach abwarten :-/ hat jemand von euch im März entbunden und schon die Regel bekommen[url=http://www.ihremode.com/t%C3%A4glich-neu/]Täglich Neu[/url]
Hey,
Ich hab erst voll gestillt und noch lange zugestillt und meine Periode erst 7,5 Monate nach der Entbindung bekommen. Ist doch nett!
Mein erstes Kind habe ich im Sommer 2007 bekommen, mein zweites im Herbst 2009 und meine erste Periode seit Dezember 2006 hatte ich im Mai 2012
Hallo,
Warum bist du den so scharf auf deine Periode??!!??
Meine Tochter ist am 19.07 letzten Jahres zur Welt gekommen und ich habe meine Tage noch nicht!
Ich vermisse sie aber auch nicht. Stille auch noch fast voll.
Liebe Grüße Tinkerbell
Ich hab meinen Großen 6,5 Monate vollgestillt und mit 15-19 Monaten noch frühs und Nachts. Meine Periode bekam ich erst nach 17Monaten wieder.
Selbst wenn du nicht stillst ist es normal dass es 2-3 Monate dauert bis sich der Hormonspiegel wieder normalisiert hat
lg lisa
Hallo,
es kommt natürlich vor, aber die Regel ist es nicht, dass man so schnell seine Periode wieder bekommt. V.a. wenn man (voll-)stillt stehen die Chancen gut, dass man längere Zeit seine Ruhe hat. Du brauchst dich also nicht wundern, es ist alles in Ordnung, das ist ganz normal.
LG
Bei meinem Großen hatte ich 10 Monate lang Ruhe Ich hoffe bei meiner Kleinen jetzt auf eine ähnlich lange Pause...
LG
Christiane
Ich habe vor 22 Monaten (ja monaten!!!) und meine mens immer nocht nicht....
hihi,
ich biete mehr
letzte periode 01.04.2009!!!
geburt kind 29.12.2009
ohne periode erneut ss geworden
geburt kind 08.10.2012
erste periode 03.02.2014
=4 Jahre 10 Monate
vg