Hallo Mädels,
ich hab kurz vor der geburt leider noch eine analvenenthrombose oder hämmoroide bekommen. unterschied nicht ganz klar definiert?!?!
ich hatte das auch schon bei den anderen schwangerschaften und es ging einige tage nach der geburt mit hilfe von faktu akut (gibts nicht mehr) weg. Diesmal hatte ich einen kaiserschnitt. die thrombose ist leicht grösser geworden und will irgendwie nicht weg gehen... wie lange hats bei euch gedauert??? die ganzen cremes und zäpfchen und mittelchen helfen auch nicht. ich hab keine lust schneiden zu lassen. Hab nach dem kaiserschnitt echt keine lust mehr auf schmerzen. der war schlimm genug.
lg ivi
analvenenthrombose, wann geht sie ????
Hallo,
am besten hilft Nasenspray!
Reichlich auf die Finger sprühen, auf die Thrombose geben.
Merhmals am Tag wiederholen!
Mehrere Tage durchführen.
Irgendwann ist die Thrombose weg.
Sanne
Hi,
Ich hatte zwar nur einmal das Vergnügen...und ebenfalls haben auch alle Medis versagt....Zeit, einfach Zeit lassen.
Also bis es 100% Weg war hat es mindestens 6 Monate gedauert, mindestens!! Es hat zwar nicht mehr soo weh getan wie zu Beginn, aber verschwunden...wars echt lange nicht
Gute Besserung
Hallo
Kann dich echt gut verstehen. Hatte dieses mal auch eine nach der Geburt und es tat höllisch weh. Hab hier auch den Tipp mit dem Nasenspray bekommen und es hat echt gut geholfen. Angefangen hat es zwei Tage nach der Geburt und schmerzfrei war ich dann 14 Tage nach der Geburt.
Es dauert aber einfach weil die Gebärmutter noch auf den Beckenboden drückt. Wenn sich alles zurück gebildet hat, verschwindet auch die Venenthrombose!
lg
Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine AVT... Echt fies diese Dinger
Bei mir hat Heparinsalbe innerhalb von nur wenigen Tagen geholfen, nach zwei Wochen war nix mehr zu merken, nicht mal mehr eine Hautfalte Also wenn du das noch nicht probiert hast würde ich es damit mal versuchen !
Ich hab meine fast 11 Monate nach der Entbindung immer noch
Ich hab nach der Entbindung sich wieder ganz schlimm damit zu kämpfen gehabt. Alles was vor der Geburt dagegen geholfen hat, hat diesmal versagt.
Aber meine perle (Hebamme) wusste zum Glück wieder Rat. Die Hämorrhoidensalbe von Ingeborg Stadelmann, gibt's in der apo, ist rein pflanzlich und hat bei mir wahre Wunder vollbracht. Innerhalb eines Tages waren die Schmerzen so gut wie Weg. Zusätzlich immer wieder kühlen. Geht am besten mit Gummihandschuhen... einfach Finger abschneiden und mit Wasser füllen, an in den froster und danach zwischen die backen.
Lg Peggy