Erfahrungsberichte für 4. Geburt??

Huhu,
ist bei mir zwar noch weng hin (bin grad 24+6) aber irgendwann ists ja mal so weit dass Nr. 4 auch raus will..
Wie wars bei euch so? Im Verhältnis zu den anderen? So Zeitmäßig? Also die Dauer der Geburt und auch zeitgerecht oder arg viel früher?

Bin gespannt,

LG#winke

1

Hallo,

Ich war einige Tage über Termin und die Geburt war fast doppelt so lang wie die anderen und daher sehr meinem Alltag angepasst :-D
Das war gut.
Alles Gute!

2

Hallo.
also bei mir dauerte es von der 1sten wehe bis das ich unseren Sonnenschein im arm hatte 3,5 Stunden also würde ich sagen er war schneller als die Mädchen ach und er kam 1 tag später :-)

3

Hallöchen.
Also bei mir hat es ca 4h ,von der ersten Wehe, gedauert, wenn sie kein Sternengucker gewesen wäre, hätten wir es vermutlich nicht einmal in die Klinik geschafft und das trotz eines stolzen Gewichts von 4790g und nem KU von 36cm.

LG Steffi und Elina mittlerweile 9Wochen

P.s.: Jede Geburt ist anders, von Frau zu Frau und von mal zu mal. Also entspann dich und lass es auf dich zu kommen.

5

:o) danke für die Antwort - was für ein Brocken!! ... ja hin oder her mit dem auf einen zu kommen lassen :o)
wenn nicht die letzte Geburt schon nur 1.15 h gedauert hätte würd ich mich wahrscheinlich nicht so viele Sorgen machen.

Die Angst nicht rechtzeitig zu kommen ist immer so ein schrecklicher Gedanke :o)

6

Warum planst du dann nicht einfach ne Hausgeburt? ;-)
Dann musst du niergends hin!

Ist für mich der Albtraum- unter Wehen noch in eine Klinik gurken und dass im Januar- vielleicht nachts und bei Glatteis!

Meine letzten beiden kamen auch gemütlich zu Hause. Alle innerhalb 4 Stunden. Wie Nr. 4 kommt bin ich nun gespannt! :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen.
Also bei mir hat es ca 4h ,von der ersten Wehe, gedauert, wenn sie kein Sternengucker gewesen wäre, hätten wir es vermutlich nicht einmal in die Klinik geschafft und das trotz eines stolzen Gewichts von 4790g und nem KU von 36cm.

LG Steffi und Elina mittlerweile 9Wochen

P.s.: Jede Geburt ist anders, von Frau zu Frau und von mal zu mal. Also entspann dich und lass es auf dich zu kommen.