Hallo Mädels, am 15.10 kam mein Sohn per Ks - soweit war alles gut, war auch schon nach 3 Tagen wieder zu Hause
Wochenfluss war Anfangs sehr stark aber meine Hebamme sagte das wäre super .. mein Wochenfluss wurde immer weniger zum Schluss sah er aus wie der Zervixschleim beim Eisprung.
Gestern kam allerdings Schwallartig dunkles Blut wie bei der Mens ..
Ist das normal ? Obwohl der Wochenfluss schon klar war ?
Lg
Wochenfluss nach Kaiserschnitt
Ich hatte am 22.10. meinen Kaiserschnitt. Mir wurde gesagt das der Wochenfluß aufhören kann wie fast fertig und dann wieder anfängt. Also ist wohl alles möglich. Wichtig wäre circa 3 Wochen zu bluten.
Lg Marie mit Leonie Marie
Gut dann bin ich beruhigt
Erstmal Glückwunsch zur Geburt ..
wie geht's dir nach dem Ks ?
Hast du auch Probleme mit deiner Blase ? Bzw beim Wasserlassen wenn man fast fertig ist das es dann zieht ?
Mir geht es blendend. Bin schon am 4. Tag heim da alles alleine geklappt hat. Die Blase hat circa 6 Tage geziept. Nun merke ich gar nichts mehr davon. Ich hatte aber auch einen super Chirurg. Bei mir wurde leider während der OP noch ein Eierstock entfernt und der andere gerade so erhalten aber auch nicht mit den tollsten Werten. Bei OP kam dem Chirurg 5 Faustgroße Teratome entgegen von denen keiner was wusste. Meine Narbe sieht jetzt schon super aus.
ja das kann normal sein. zumindest wenn der wochenfluss nicht übel riecht.
war bei mir auch so. vorallem wenn ich an einem tag mal bisschen mehr haushalt oder so gemacht habe oder mich mehr bewegt habe. hatte ich am nächsten tag stärkere blutungen. das ist aber alles soweit im normalen bereich.
war bei mir auch immer wieder so, das ich dachte jetzt ist es vorbei und am nächsten tag kams dann wieder.
aber nach 5 wochen hatte ich dann endlich meine ruhe da wars dann vorbei
lg
mond mit mia 7 wochen <3
Ach ja. :)
Gut zu lesen! Das wäre hier auch meine Frage gewesen zum Thema wochenfluss! Habe nämlich auch ein Tag mal gar nix, ein Tag nur bräunlich und wenn ich mich viel anstrenge normale Blutung die aber auch nicht lange anhalten! Habe am 21.10. per ks entbunden!
Hatte insgesamt nur 3 Tage normale Blutungen wie bei der Mens!
jup ist alles soweit normal hatte damals eben auch meine hebi gefragt und die hat mir dann gesagt das es durch anstregung wieder zu stärkerer blutung mit frischem blut kommen kann und dass auch schwall artig.
vorbei ist sie wenn du etwa 4-5 tage nix mehr hattest und das ist eher so nach 3-4 wochen der fall. früher ist eher selten aber das der wochenfluss beim kaiserschnitt eher weniger ist als bei der spontanen geburt ist auch normal^^
aaaalles normal
Das war bei mir ähnlich, allerdings kamen auch noch immer große Stücke geronnenes Blut mit raus.
Ich hatte nach meinem Kaiserschnitt nur 10 Tage lang Wochenfluss und dieser war auch nie wirklich stark. Meines Wissens variert das von Frau zu Frau, wobei der Wochenfluss generell nach einem Kaiserschnitt nicht so lang dauert wie nach einer Spontangeburt. Hast du denn deine Hebamme schon mal gefragt, ob bei dir bezüglich des Wochenflusses alles in Ordnung ist? Ich habe nämlich auch eine Bekannte, die ebenfalls eine schwallartige Blutung hatte. Dies wurde wohl durch eine geplatzte Ader verursacht, war aber im Prinzip harmlos.