Hallihallo,
am Dienstag kam unser drittes Kind zur Welt und nun plagen mich die Nachwehen...besonders nachts ist es echt heftig und nur mit Schmerzmitteln einigermaßen erträglich...aber bis die wirken, fühlt es sich echt an, als ob da unten was nicht ok wäre...schmerztechnisch echt krankenhausreif
Geht es noch jemandem so?
Wie haben das früher die Frauen nur überstanden, als noch sechs Kinder und mehr üblich waren...soll ja mit jedem Kind übler werden...es ist mir ein Rätsel!
LG von Lena
Heftige Nachwehen nach der dritten Geburt...wie lange?
Das interessiert mich auch, weil in wenigen Wochen meine 3.Geburt ansteht. Die Nachwehen beim 2. waren schon so heftig...
Ich hatte noch nie wehen 2 mal KS auch keine Übungswehen und bei beiden auch keine Nachwehen bin mal gespannt bin morgen in der 34. Woche und noch keine Übungswehen in Sicht mein Arzt meinte schon das ich eventuell unter einer wehenschwäche leide werde wieder KS bekommen und glaub wenn ich das so höre verzichte ich auch dieses mal unter Nachwehen
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zum Wurm!
Unser drittes Kind kam vor drei einhalb Wochen zur Welt. Ich hatte auch heftige Nachsehen. Vor allen beim Stillen hab ich sie veratmen müssen. Nach fünf Tagen war es bei mir vorbei. Nur ganz leicht hab ich es noch gemerkt, war aber überhaupt nicht schlimm!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass du deine Nachwehen auch bald hinter dir hast!
LG, Debby
Ich fände es ja toll, wenn du hier reinschreiben (oder mir persönlich schreiben) würdest, wenn die Nachwehen vorbei sind?!
Ich bin da ja auch mal gespannt... Beim ersten hatte ich gar keine, beim zweiten ca. 5 Tage (oh waren die fies, da hab sogar ich zur Tablette gegriffen, was ich wirklich selten tu)... Na und wenn ich dann höre, dass es beim dritten nochmal schlimmer sein soll?!
Erfahrungen kann ich dir da noch nicht mitteilen, aber ich fände deine interessant.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+3Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (37+2)
Mach ich
Also noch dauern sie an...habe zuletzt heute Morgen eine Tablette geschluckt...und das tue auch ich wirklich ungern!
Vom zweiten habe ich das gar nicht so fies in Erinnerung...aber meine Hebamme meinte eben auch, die Rückbildung der Gebärmutter sei erstaunlich weit vorangeschritten, sie wundert sich daher nicht über die üblen Schmerzen...na super !
LG und alles Gute, dauert ja nicht mehr lange bei dir!
Lena
Hallo,
ging mir auch so, es war megaheftig, konnte auch nur mit Schmerzmittel stillen, denn da war es am schlimmsten
Aber es war auch recht schnell vorbei, nach einer Woche vielleicht wars ok....Rückbildung ging dafür aber auch rasend schnell
Gegen heftige Nachwehen hilft es ein Stück Plazenta zu essen.
Einfach einfrieren und wie ne Tablette schlucken.
Damit halten sich die Schmerzen echt in Grenzen
zu spät...die ist im KH geblieben