Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche entbunden und kam diesmal ohne Verletzungen davon...vielleicht daher der tollkühne Gedanke bald wieder Rad zu fahren
Wie habt ihr das gehandhabt?
Hier ist alles flach und Radfahren gehört zum Alltag...meint ihr kurze Strecken (10 min.) gehen bald schon wieder? Das würde meinen Tag enorm erleichtern...zu Fuss ist es mir zur Kita und zur Schule nämlich zu weit
LG von Lena
Wann seid ihr wieder Rad gefahren nach verletzungsfreier Geburt?
Frag mal die Holländerinnen, ich habe den Eindruck, die steigen direkt nach der Geburt wieder aufs Rad....
Da der Hund bewegt werden wollte recht schnell, sie zu Fuß auszulasten ist wesentlich zeitaufwändiger. Da war gerade am Anfang das Rad die schnellste Lösung.
Hallo
Bei Kind 1 5 Tage nach der Geburt. Vorher war ich nicht zu Hause. Ich wollte nur beweisen das es geht. Es ging. Allerdings war es nur ein kurzes Stück. Vielleicht 1km.
LG
Erstmals herzlichen Glückwunsch!
Ich bin nach beiden Geburten wieder sehr schnell aufs Rad gestiegen. Bei unserer Tochter waren es 6 Tage bei meinem Sohn 8 Tage. Achte einfach darauf, dass es noch keine all zu steile Strecken sind. Geradeaus sollte es wirklich kein Problem sein.
LG Mugg