Hi,
meine Maus ist jetzt 8 Tage alt und ich hab schon den ganzen Tag keinen Wochenfluss mehr. Ich war heute viel laufen - trotzdem nix. Wenn ich beim Abwischen etwas in den Scheideneingang gehe, ist minimal etwas bräunliches am Papier. Hebi war heute früh da und meinte meine Gebärmutter sei wieder ganz klein. Hat jetzt auch nicht plötzlich aufgehört, nehme seit 2 Tagen schon nur Slipeinlagen weil es so wenig war.
Jetzt mache ich mir aber doch etwas Sorgen und es würde mich echt beruhigen wenn es jemanden noch so ging und alles ok war. Schmerzen hab ich nicht.
Hm, was sagt ihr? ...ach ja, 2. Kind, spontan entbunden, ich stille...
Liebe Grüße und danke für eure Zeit,
Tulpenkind mit Sohn ( 2 ) und Tochter 8 Tage alt
Wochenfluss zu schnell vorbei? Hilfe...
Herzlichen Glückwunsch ersteinmal!!
Ich fürchte, du bekommst nur durch einen US beim Arzt Gewissheit, ob es ein Stau ist...
LG
Frag doch mal deine Hebamme. Eine Freundin hatte das auch, sie hat dann was von der Hebamme bekommen und am nächsten Tag "liefs" wieder.
Hatte ich auch mal 3-4 Tage lang so. Dann kam es wieder ;)
Mein Baby ist jetzt 16 Tage und ich hatte die letzten Tage auch noch kaum was! Bissel gelbe Flüssigkeit nur noch. Heut morgen aber wieder etwas rosa. Meine Hebi meint des kommt und geht und kann durchaus rum sein. Sie sagte wenn ich ein Stau hätte würde ich das merken
Hi,
Bei mir war es genauso! Nach wenigen Tagen nur noch minimal bräunlicher Ausfluss.
Globulis von der Hebamme haben auch nicht zu mehr geführt!
War letzten Montag zur Nachsorge beim Gyn und der konnte nicht auffälliges feststellen.
LG
Hi.
Ich hatte das auch. Nach 10 Tagen nix mehr. Auf anraten meiner Hebi habe ich dann Salzfussbäder gemacht. Ein ganzes Paket Salz ins heiße Wasser (so warm wie möglich, nicht verbrühen!) und ca. 15 min Füße rein. Danach von Schatzi eine schöne Fußmassage mit Öl machen lassen (Gelenke ordentlich kneten) und dicke Socken an. Bei mir kam wieder was. Ich wollte es auch erst nicht glauben...
LG
Bei mir war es auch nach 8-10 tagen fast weg und kam auch nimmer richtig. Wenn du kopfweh und fieber bekommst sofort zum Arzt' ansonsten würde ich mal 1-2 tage abwarten und wenn dann nix kommt würde ich fa sicherheitshalber mal drsuf schauen lassen. Liebe grüße
War bei mir ähnlich, meine hebi hatmir senfmehl fußbäder empfohlen. Das hab ich dann gemacht und dann lief es wieder.
Eine woche wäre schon sehr sehr kurz...
Also ich hatte einen Stau nach 20 Tagen. Das hhabe ich anhand der starken Kopfschmerzen an den schläfen und hohem Fieber gemerkt. Ausserdem War ich den ganzen tag wie in Trance und mir ging es einfach nur schlecht. Also du merkst definitiv wenn sich was gestaut hat. Mir wurde der mumu wieder geöffnet und so konnte es wieder fließen. Außerdem habe ich cytotec genommen. 1 Woche später hatte ich Mörder blutungen und musste beinahe ausgeschabt werden. Ein blutstiller hat es aber dann doch geregelt.
Kitty3102
nach der ersten geburt hatte ich 2-3 wochen wochenfluss und nach der zweiten entbindung hatte ich nach sieben tage keinen wochenfluss mehr! und keinen stau! war alles gut. keine Probleme!