Hallo ihr lieben,
ich war heute beim FA und hab mir ein 3D Ultraschallbaby (bin in der 36.Woche) zeigen lassen. Leider muss ich sagen, das mein Baby draauf unschön aussah, eine Mischung aus Alien und alter Mann. Wird mein baby so wie auf dem Bild aussehen, wenn es auf der Welt ist?
3DUltraschallbild unschön:-(
Also erstmal ist ein 3D Bild in der 36. ssw sehr bzw. sogar zu spät. Mein Arzt macht nur bis zur 30. Woche solche Bilder, weil die Babys seiner Aussage nach danach zu groß sind und die Bilder undeutlich werden und die Babys sehr zerknautscht aussehen. Abgesehen davon davon sehen Babys auf diesen Bildern oft merkwürdig aus. Komische Nasen, Doppelkinn, verwaschene Gesichtszüge. Das kommt vorallem dann vor, wenn die Babys sich bewegen während des Ultraschall. Mach dir da mal überhaupt keinen Kopf!!
Auf meinem3D Bild sieht sie aus als hätte sie Verbrennungen 3. Grades im Gesicht. Ich hab aber die allerschönste Tochter auf der Welt mit einem makellosen und wunderschönen Gesicht.
Das Bild wirst du sobald sie da ist nicht mehr oft anschauen.
Manche Babys lassen sich nicht gern fotografieren und dann kommen wenn die sich zu weit weg drehen so schlechte Bilder raus.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass deine Frage seeeehr nach Teenie klingt, ich kann kaum fassen dass du 30 bist.....
Das ist leider für ein schönes 3 D Bild viel zu spät. Das sollte man dann am besten so in der 25 SSW machen lassen, da passt noch relativ viel aufs Bild drauf.
Mein Arzt wollte mir vom normalen US immer mal ein schönes Bild vom Gesicht machen, hat aber auch nie geklappt und jetzt (37.SSW) passt nur noch der Kopf überhaupt aufs Bild, also das wird auch nix mehr.
Von daher, keine Sorge, der Ultraschall geht ja durch die Hautschichten durch und je größer und dicker das Kind wird umso schwieriger ist es auch für den 3 D US da was vernünftiges hinzubekommen, meine ich.
Ist ja süß!
Nein Liebes wird es nicht
Es wird sogar ein bestimmt ganz zauberhaftes Baby werden
Versprochen!
Nach dem 3D-US hätte meinem Sohn der halbe Hinterkopf fehlen müssen...
Es kann allerdings sein, dass dein Kind im Moment tatsächlich etwas wie ein alter Mann aussieht - mein Sohn nahm nicht mehr richtig zu und sah, dürr wie er war, nach der Geburt aus wie eine Mischung aus Baby, altem Mann und chinesischem Faltenhund. Üblicherweise legen die Babys gerade am Ende der Schwangerschaft ja noch richtig zu und füllen ihre Haut aus. Dann gibt sich die "Alter Mann"-Erscheinung. (Bei meinem Sohn passierte das halt erst nach der Geburt, er wurde dann auch ein süßes Baby mit etwas Babspeck.)