Huhu
Hatte vor 14 Tagen einen ks. Eben bei der Autofahrt waren sehr viele auch recht starke Hubbel. Waren zum Teil auch unangenehm. Kann die (innere) naht durch so was aufreißen? Ich denke eher nicht oder?
Wie leicht reißt eine ks naht?
Huhu..
genau weiß ich das auch nicht, aber ich hatte schon 2 KS und es hat danach immer ne Weile geziepst bei diversen Bewegungen.
Zur Sicherheit kannst du zu deinem Doc gehen und mal nen Ultraschall machen lassen, würd ich zumindest machen, wenn ich verunsichert wäre.
Hab grad Schiss vor KS Nr. 3 is in n paar Wochen so weit und mir zieht die Narbe auch ganz schön (Verwachsungen meint mein Doc).
Wird schon alles schief gehn
LG und nachträglich alles Gute zum Nachwuchs
Isa
Ich war erkältet ganz kurz nach dem Ks.
Ich musste sooo viel niesen und husten,
Aufgegngen ist da nix.
Zwei Wochen später kann da nix mehr passieren!
So schnell passiert da nix. Ist ja auch schon 14 Tage her.
Ich hatte bei meinem ks und bei meiner spontangeburt eine fette erkältung mit starkem Husten.
Da kommt enorm druck auf die Wunde.
Ist aber nix passiert. Weder bei ks noch beim Dammschnitt.
Nein, durch sowas reißt die nicht auf!
So schnell reißt da nach 14 Tagen nix. Mach Dir da mal keinen Kopf. Wenn es wirklich gerissen wäre, hättest Du das schon gemerkt. Da Du aber seelenruhig die Frage stellen konntest, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passiert.
Du wirst die Narbe noch eine Weile spüren, aber der Heilungsprozess wird durch eine normale Autofahrt (auch über ein paar der berühmten, deutschen Schlaglöcher) nicht beeinträchtigt.