Übertragen - Wann habt ihr die Geburt einleiten lassen?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Ich bin heute ET+8 und es tut sich gar nix :-[
In Aussicht steht eine Einleitung ab dem zehnten Tag mit Cocktail und ab dem zwölften Tag mit Tablette, wobei ich überlege den Cocktail gleich zu überspringen #kratz

LG gartenwurst

1

Hallo, bei mir wurde am ET+8 morgens mit Tabletten eingeleitet und darauf den Tag wurde unser Sonnenschein geboren.

2

Bei uns sollte bei et+10 mit Tabletten eingeleitet werden. Das wollte ich nicht weil das papas Geburtstag war. Also hatten wir uns auf et+11 geeinigt. Tja es kommt ja immer anders wie geplant und so habe ich in der nacht von et+9 auf et+10 wehen bekommen und der kleine kam doch an papas Geburtstag zur Welt ;-)

Also bei meiner nächsten Schwangerschaft würde ich auch frühestens et+11 einleiten lassen :-)

3

Bei mir wurde bei ET+11 eingeleitet mit Cytotec und bei ET+13 kam der kleine Mann dann :-)
Ich persönlich bin von diesem Wehencocktail nicht so überzeugt (Berichte meiner Hebamme etc.)

Alles Gute für dich!

4

hallo,

bei mir wurde et+7 eingeleitet.

von cocktail wurde ,ir abgeraten
lg

5

Hallo,

ET+ 7 mit Tablette, weil das Fruchtwasser zurück ging. Ansonsten hätten wir bis ET+10 gewartet.

LG

6

Hallo,

wenn alles in Ordnung ist, würde ich wahrscheinlich sogar bis ET+14 warten.

LG Andrea

7

Meine Große hat sich von alleine bei ET +7 auf den Weg gemacht.

Früher wäre sie deutlich zu früh gewesen -so war es eine Punktlandung.

Der Kleine wurde bei ET +1 geholt (war vorher schon klar, dass es ein KS sein muss, wollten auf Wehenbeginn warten, kamen aber keine).

Ich würde es auf jeden Fall erstmal bei ET +10 (falls du noch soweit kommst) mit dem Coktail probieren. Im besten Fall reicht dieses kleine Anstupsen aus.

8

Huhu,

Ich hab zwar noch kein Kind, stelle mir aber auch gelegentlich die gleiche Frage.

aber ich würds auch erstmal abwarten. Und gucken ob der US ok ist. Und erstmal auf natürliche Wehenmittel zurückgreifen.

Dieser Cocktail kann wohl sehr heftig sein, da er bei vielen Frauen Übelkeit auslöst und sie dadurch auch für die Geburt sehr schwächt.

9

Ich habe nicht einleiten lassen. Habe mich mit Händen und Füßen gewehrt so zu sage.. Baby ging es gut, wieso einleiten lassen? Baby kam von ganz alleine. Die wissen schon wann es Zeit ist zu kommen.