Ich war heute (5wochen nach ks) zur nachkontrolle beim gyn. War dort nie wirklich zufrieden und auch heute würde ich wieder verunsichert entlassen.. Sie meinte die Naht wäre noch offen von innen (per US gesehen) aber ob das normal ist oder nicht hat sie nicht gesagt. Außerdem habe ich erhöhte Leukozyten im Urin. Kann das noch von der ss Vergiftung sein? Ich habe noch gelblichen Wochenfluss,was aber wohl normal ist. Wegen der Leukozyten wurden mir vaginalzäpfchen verschrieben, aber was hat mein Urin mit meiner Vagina zu tun? Das versteh ich nicht.. Werde die Zäpfchen wohl auch nicht nehmen weil ich mir nicht die ganze Flora kaputt machen will. Auf was könnten die Leukozyten denn hin deuten? Habe nicht das Gefühl als habe ich eine blasenentzündung. Überlege noch zu einem anderen gyn zu gehen..
Leukozyten
1
Waren es denn viele Leukos??
Jede Frau hat eigentlich immer Leukos im Urin wg dem Scheidenmilieu.
Und wenn dazu noch Wochenfluss da ist, muss das nicht so tragisch sein.
Was sollst du denn fuer Zaepfchen nehmen?
2
Antibakterielle vaginalzäpfchen mit wirklich schlimmen Nebenwerken. Also werde die denke ich nicht nehmen..
3
Das mit den Leukos ist völlig ok -der gelbliche Wochenfluss besteht hauptsächlich daraus....
Weiß auch nicht was das mit dem US soll
Mach dich nicht verrückt, passt schon alles.
Du brauchst auch nicht zu einem anderen Gyn -also zumindest nicht sofort... aber ich würde mir da auch jemand anderes suchen!