welche Einlagen für Wochenfluss

Hallo,
welche Slipeinlagen benutzt Ihr denn zum Auffangen des Wochenflusses. Hatte bis jetzt die pelzy von Cosmea, die sind mir jetzt aber, nachdem es weniger wird, zu gross. Meine Hebi meinte am besten wären welche ohne Folie. Aber normale Binden ohne Folie finde ich nirgens, bzw. steht es nicht dabei. Will jetzt keine zig verschiedene Packungen kaufen.

Was nehmt Ihr, bzw. wisst Ihr Binden ohne Folie?

LG Trixi

1

Hallo Trixi!

Ich habe die Nachtbinden von Camelia genommen. Sind ohne Plastik und haben von der Größe völlig ausgereicht.

LG

2

Nach den pelzy hab ich einfach stinknormale Binden genommen. Ganz ohne Folie wird es nicht geben (außer bei Stoffbinden), aber die ganz billigen haben oft weniger Folie.

3

Ich habe auch die Camelia Nacht genommen und die von der Eigenmarke vom Rossmann. Die sind beide ohne obenliegende Folie und haben locker gereicht

4

Die Rossmann-Marke "facelle" hat auch keine Folie!
Davon habe ich mir die stärkste Nachtbinde geholt. Wenn ich aus dem KH gehe, werde ich dann noch ein paar spezielle Einlagen einpacken.

5

Mag total blöd klingen, aber am besten billige BAB Windel klein schneiden oder aber diese Inkontinenz Einlagen.
Normale Binden sind wirklich Mist und man handelt sich schnell einen Pilz ein oder wird wund ... und es riecht!

6

Ich kann Dir die "Hygieneeinlagen" von REWE empfehlen!!
Hab alles mögliche ausprobiert und die sind am besten.
Schön flauschig mit Schutzrand und kleben gut (verrutscht also nicht) und teuer sind sie auch nicht.