Am 03.10 um 21.09 Uhr kam unsere Djamila in der 30 Schwangerschaftswoche per Not KS zur Welt. Wir sind so unendlich stolz aber auch so unfassbar traurig unseren Engel dort hilflos liegen zu sehen. Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema meine KS Wunde pocht so schlimm ist das pochen normal?
kaiserschnitt Narbe pocht
herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Dein KS ist noch keine 3 Tage her, dass du Beschwerden an der Narbe hast, ist ganz normal. Du bist doch noch im KH, wenn etwas komisch ist, dann sprich bitte die Schwestern / Ärzte an. Die sind doch vor Ort und können dir direkt helfen.
VG Melli
Du hattest ein Bauch op! Das wirst du noch einige Zeit spüren. Zudem solltest du auch noch Nachwehen haben, die ja ebenfalls auf die frische Wunde gehen.
Ansonsten solltest du ja noch im kh sein. Wenn du dir sorgen machst, frag einen Arzt.
Übrigens herzlichen Glückwunsch.
Da kann ich mich nur anschließen. Vor deiner Entlassung wird die Narbe auch nochmal kontrolliert.
Ich hatte im übrigen vor guten sechs Monaten einen Kaiserschnitt und meine Narbe juckt auch heute noch von Zeit zu Zeit! Die Narbenregion war bei mir auch einige Wochen nach der OP noch stellenweise etwas taub.
...Bauch-OPs brauchen immer sehr viel Zeit.