Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
ich muss mir mal kurz Luft machen :(
Bin seit Mittwoch zur Einleitung im Krankenhaus (habe SS-Diabetes) und bis gestern Abend lief alles wunderbar. Der Cocktail Mittwoch hat tatsächlich Wehen hervorgerufen die durch die Muttermund Tablette von gestern Morgen wunderbar verstärkt wurden. Gestern Abend tolle Wehen alle drei Minuten, Mumu weich aber noch verschlossen und GMH verstrichen :)
Muttermund allerdings noch viel zu weit hinten...
Voller Erwartungen ins Bett in der Hoffnung diese Nacht wird fleißig weiter "gearbeitet", aber Pustekuchen. Keine einzige Wehe mehr *seufz*
Bin jetzt gespannt auf die Untersuchung gleich und wie es dann weiter geht...
Aber ich denke solange meine Fruchtblase noch nicht geplatzt ist, wird weiter gemacht, oder?
LG Ginuppi
Einleitung Wehen wieder weg *Jammerpost*
Hallo. Wie weit bist du denn? Eventuell will das Baby halt einfach noch nicht. Ich wurde bei ET+11 eingeleitet. Es hieß auf meine Frage dann einen Tag Wehencocktail (hab ich abgelehnt), 2 Tage Gel und 2 Tage Tablette. Wenn sich dann nichts tut, Kaiserschnitt. Allerdings hatte meine Maus wohl nur einen Schubs nötig. Sie kam am ersten Tag in nur 1,5 Stunden.
Ich kenne mich mit Diabetes nicht aus aber ist es wirklich nötig, dass eingeleitet wird?
Huhu,
ich hatte den selben Befund wie du und die Ärzte haben mir kaum Hoffnung gemacht das es demnächst losgeht.
Ich wurde bei 38+5 wegen wiederholtem Nierenstau mit Gel eingeleitet. Hatte sofort die ersten Wehen, die leider genauso schnell weg waren wie sie kamen.
Also weiter alle 8 stunden das nächste Gel gelegt, bekam dann super wehen (die leider absolut nix bewirkten).
Die Ärzte sagten mir am nächsten Tag das kann noch ewig dauern bis sich die kleine auf den Weg macht.
Doch abends hatte ich ganz plötzlich einen Blasensprung und am nächsten morgen war meine kleine prinzessin bei 39+0 da.
Lass dich also von den Ärzten nicht so schnell entmutigen wenn sich nichts tut. Manchmal geht es dann plötzlich ganz schnell.
alles gute und eine schöne Geburt
Danke, du machst mir Hoffnung :)
Gestern morgen wurde die zweite Tablette gelegt wodurch auch endlich heftige Wehen kamen. Aber mein Muttermund war immer noch verschlossen und viel zu weit hinten. Da er aber weich genug war, bekam ich nen Wehentropf, der am Befund aber wieder nichts geändert hat :(
Die schlimmen Wehen sind über Nacht auch fast weg gegangen... warten jetzt auf die Untersuchung und dann mal schauen wie es weiter geht :(
Hallo du. Ich kann total mitfühlen. Habe es kürzlich hinter mir. 4 mal mit Gel eingeleitet. Letzte Untersuchung vor der Geburt meinte die überaus reizende Hebamme. Da passiert noch gar nichts !
Also mann nachhhause geschickt. Stunde später ist mir die Fruchtblase geplatzt und innerhalb einer Stunde War der Muttermund komplett offen.
Also lass dich nicht entmutigen. Ihr schafft das !