Hallo ihr lieben,
Habe am 14.4 unsere kleine entbunden und nach ein paar wochen hörte der Wochenfluss auf nun bekomme ich ca alle 14 Tage meine Periode ,jetzt hatte ich sogar das letzte mal vor 9 Tagen meine Periode und sie fängt heute wieder an !Bei der Nachuntersuchung war ich auch nicht da meine kleine ne Nieren Becken Entzündung hatte da lag ich eine Woche mit Ihr in Krankenhaus und jetzt ist Sie wieder Krank und durch unseren Umzug muss ich mir erst eine neue Ärztin suchen !Woher kann das kommen?
Nach Geburt alle 14 Tage Periode normal?
1
Hallo
Du musst zum Arzt. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig. Ich hatte bei der Nachsorge meinen Sohn im tragetuch auf der Brust. War kein Problem. Mach dir nen Termin und sag Bescheid, wie die umstände sind, dann musst du nicht so lange warten. Alles gute
2
Hallo,
zum Nachsorge gehen solltest du in jedem Fall. Die vermehrte Periode muss aber denke ich nichts schlimmes bedeuten. Ich hatte auch Anfangs in kürzeren Abständen meine Tage, ich meine so alle 2-3 Wochen. Nun, nach 7 Monaten habe ich wieder den normalen 27 Tage Zyklus.
Viele Grüße
3
Man muss zwischen der 6. Und 8. Woche zur nachsorge ... wie konntest du das nicht machen ? Hol das so schnell wie möglich nach!