Her ihr lieben
Ich habe vor fünf Tagen meine Maus spontan zur Welt gebracht. Hatte keinen riss oder schnitt, nur Abschürfungen und eine Riesen Hämorride
Nun meine Frage, was nehmt ihr zur besseren Abteilung im Intimbereich her? Ist ja alles total geschwollen, empfindlich und noch wund. Creme, bestimmte Sitzbäder?
Hab leider vergessen meine Hebamme danach zu fragen.
Welche Creme hilft wirklich bei hämorieden? Gibt ja so viel und vielleicht hat ihr hilfreicher Tipps wie ich das mistding wieder los werde
Heilung Intimbereich nach Geburt
Huhu!
Bei der Hämorrhoide kann ich leider nicht helfen, aber für die Wundheilung an sich hat meine Hebamme Kamille-Sitzbäder empfohlen.
Alles Gute,
Nordlicht mit Babyboy (36+5)
Herzlichen Glückwunsch erst mal.
Mir hat retterspitz und anica d6.super geholfen
Lg
Hi,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Ich hatte auch fiese Hämorrhoiden. Mir hat Nasenspray ganz gut geholfen. Nach ein paar Wochen waren die dann auch weg.
LG
Bei Hämorrhoiden hat mir der hamamelis myrthe Balsam von der Bahnhofapotheke (Onlineshop oder ausgewählte Apotheken führen die Sachen) super geholfen. Nach einer Woche war alles weg!
Danke für eure Tipps, die Creme hab ich jetzt mal bestellt. Ich hoffe die hilft auch
Hatte schnitt und mehrere Risse und hab gar nix gemacht. . Meine bettnachbarin hat ein kühlakku zwischen den Beinen gehabt - das war mir zu riskant.
Schmerzen hatte ich nie und nach 2-4 tagen konnte ich auch wieder auf harten Stühlen sitzen.
Hab nur 2x täglich beim duschen mit klarem Wasser gespült
hi,
herzlichen glückwunsch zur geburt deines babys .
zum kühlen, gegen deine schwellung, kannst du mehl in ein kondom füllen, einfrieren und dann draufsetzen (nicht reinstecken!). das kondom passt sich super an und platz nicht so schnell .
lg und gute besserung