Ich würde mir langsam gern Einlagen für den Wochenfluss kaufen.
Wo kaufe ich diese und vor allem welche?
Wer kann mir was empfehlen?
Wochenfluss, welche Einlagen?
Hi,
Ich hatte für den Anfang und nachts welche von Tipp und etwas kleinere von Tipp für später. Gut sind auch die von pelzy. Findest du bei den Windeln bei DM.
Lg
Moin!
Ich kann dir die Wöchnerinnen Vorlagen von Hartmann empfehlen gibt es in 2 verschiedenen Größen.Sind ohne Plastik und Klebefläche. Und für später Camelia da gibt's auch welche ohne Plastik.
LG Luckynurse
Ich hatte die Wöchnerrinen vorlagen aus der apotheke. Sind ohne Klebestreifen und Plastik. War bei mir wichtig weil ich starke Probleme mit der Naht hatte. Die gibt es in Maxi und Mini. Hatte erst 2 Packungen Maxi auf Vorrat aber musste noch mehrere Male nachkaufen. Die Mini dann auch. Bei mir ging der Wochenfluss gut 10 Wochen ...
Super vielen Dank euch allen.
Kauf dir nicht zu viel von den Wöchnerinnen-Einlagen! Ich hatte eine Menge übrig und musste sie dann wegwerfen. Ich bin eigentlich gleich nach dem Krankenhaus auf normale Binden (sehr saugstarke) umgestiegen. Mir war es angenehmer, die Binden öfter zu wechseln und dafür keine so dicken Bretter zu verwenden. Der Wochenfluss riecht nicht immer sehr angenehm, deshalb mag man die Binde nicht so lange dranhaben.
Liebe Grüße