Achtung foto was ist das vor 7 Tagen entbunden

Thumbnail

Hab ja ständig ganz schlimme Blutungen kann kaum laufen weil ich so auslauf gestern Abend kam dann dass raus...sah irgendwie aus wie der eierstoxk..aber der eierstock is glaub grösser

5

Ein Eierstock fällt icht einfach aus dem Körper.

Du hast vor 7 Tagen entbunden, sowas ist völlig normal.

1

Für mich sieht das Normal aus. Die Gebärmutter bildet sich ja noch zurück, da sind Klumpen ganz normal.
Oder aber bei mir stimmt im allgemeinen was nicht. 😂

2

Hey, das ist ganz normal. Nennt sich Kloakel und ist geronnenes Blut das deine Gebärmutter aus gestoßen hat. Ich bin auch ganz erschrocken im KH damals. Aber die Schwester meinte das ist nicht schlimm. Ist gut, dass es von selbst raus kommt.

Lg

3

Völlig normal. Ich hatte ein paar Tage nach der Entbindung ein etwa Apfelgrosses Stück davon im Klo 🤷🏻‍♀️ brauchst Dich nicht zu sorgen.

4

Das ist normal. Ich hab nach der geburt einen fausT grossen blutklumpen in der toilette gehabt. Das war für mich auch nicht normal. Da war ich noch im kh. Die ärtzte meinten ich hätte ein kleines Hämatom aber das wär normal. Ich hab es selber müssen beobachten die restliche Woche. Wurde aber Gott sei dank weniger. Muss aber auch sagen ich hatte einen Dammschnitt. Ich finde die blutung aber auch normal.

6

Ganz normal

Blutkoagel nach der Entbindung..die Gebärmutter bildet sich wieder zurück..
Ich hatte richtig große im Krankenhaus,die Schwestern meinten beim 1.gemeinsamen Toilettengang(hatte Kaiserschnitt),dass ich nicht in die Muschel nach schauen soll..ich hatte das Gefühl,dass ich sämtliches aus meinem Unterleib soeben verloren habe..hihi..also ..du siehst,völlig normal.
Ich hatte auch recht bald meine normale Menstruation wieder usw.und keine Beschwerden ...

LG Maibaby

7

Hallo, das ist ein ganz normaler mini Blutkoagel. Als ich entbunden hatte, kamen bei mir faus große. Hatte auch sehr sehr viel Blut verloren und bin im Bad im Krankenhaus umgekiptt. LG

8

Hallo. Ganz normal und noch gar nichts. Ich hab paar Tage nach der Geburt ein tennisballgrosses Stück in der Dusche verloren. Es hat so geflatscht. Ich bin voll erschrocken. 🙈 Achja herzlichen glückwunsch noch zum Baby. Lg lillifee

9

Aber diesen faden der da hängt find ich ziemliche komisch

10

Wieviele Leute haben dir jetzt geantwortet und geschrieben das es normal ist?? Ich kann es auch bestätigen. Also glaub uns bitte ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

keine Angst. Meine Hebamme hat mich bereits nach der Geburt darüber aufgeklärt das blutklümpchen mit abfließen. Das Blut sammelt sich wenn du liegst in der Gebärmutter und gerinnt hier. Wenn du aufstehst und dich bewegst kommt es raus.
Das sieht bei dir echt noch harmlos aus, bei mir waren die klümpchen teilweise viel größer.

Lg
Genieß die Zeit mit deinem kleinen Wunder 😊