Hi mamis ist diese frage peinlich?? Hmm... mein sohn ist jetzt 6 wochen. Mir gehts gut, unten ist alles soweit ok. War heute bei meine fa zur nachkontrolle und hab vergessen diese frahe zu stellen. Wann kann man denn nun wieder? Oder sollte man trotzdem noch warten?
Wann wieder gv nach geburt?!?!
Wenn alles gut ist, woran soll es noch liegen?
Warum hast du nicht den Arzt gefragt?
Genau dafür sind die Ärzte doch da.
Wir hatten sobald der Wochenfluss weg war wieder. Das war dank Kaiserschnitt schon nach 4 Wochen. Das war auch noch vor dem kontrolltermin...so lang wollten wir nicht warten 😂
Sofern der Wochenfluss weg ist und sonst alles okay und wenn du dich bereit fühlst, und ihr die Zeit findet, nur zu. Kaputtgehen wird da nichts, kann am Anfang vielleicht ein bisschen unangenehm sein, falls du genäht wurdest, aber auch das ist kein Problem. Viel Spaß
Hey, du kannst auch schon während des wochenflusses nur dann auf jeden Fall mit einem Kondom. Wir hatten 2 Wochen nach der Geburt das erste mal und seit dem immer wieder. Die kleine ist jetzt 7 Wochen alt.
Lg und viel Spaß
Jetzt nicht falsch verstehen, das freut mich für euch, ich dachte nach dem Lesen grade nur „autsch“ 😅 Da konnte ich grade mal 20 Minuten ohne Schmerzen normal auf ner weichen Couch sitzen...
So unterschiedlich kann’s gehen 🤗
Ging mir genau so. Nach 2 wochen war da unten echt noch alles taub und ich hatte so einen starken druck nach unten. Ich denke es kommt auch darauf an ob man gerissen ist oder nicht. Ich bin genäht worden und das dauert ja alles länger
Wir hatten nach 4 Wochen mit Kondom.
Wir hatten 5 Wochen nach Kaiserschnitt wieder GV, da war der wochenfluss weg.
Hab mich gefühlt wie ne Jungfrau... 🙈 wusste ich vorher auch nicht das auch nach nem Kaiserschnitt der GV anders ist...
Wir hatten das erste mal als der wochenfluss vorbei war, nach 2,5 Wochen