....Ich hab die von " Pelzy" ... Hatte ich bei meinen anderen Kindern auch.
Allerdings plagt mich ein Pilz. Was nervig ist.
Und ich dachte das läge ggf an den Einlagen ?
Was habt ihr für welche ?
LG
Corinna
Mit Leon(6,5J)💙Lara(3,5J) 💜 und Lina(9Tage)💜
Welche Einlagen habt ihr ?
GuMo, ich hatte die von Always. Die dicksten für den Anfang. War tipi topi.
Lg
Aber always haben ne plastikschicht. ..
Hallo!
In der Apotheke gibt es Einlagen ohne Folie und ohne Klebestreifen. Einfach danach fragen.
Gute Besserung!
My Camila 1,99€ ohne Plastik.
Hallo...
also die ersten paar Tage und auch immer nachts hatte ich die Einlagen von Pelzy, ansonsten die billigen von DM, Jessa (30st 90cent glaub) 😉
Damit bin ich echt gut gefahren 🙈
Ja vielleicht sollte ich mir auch andere holen.
Bemerke eigentlich auch das ich Pelzy gar nicht mehr brauche.
Ich schau mich mal um.
Mal sehen was ich als "anti-binden-wisser" so finde 😂
Die billigen von DM sind von der Marke Jessa, so ne weiß blaue Verpackung, sind kleiner, trotzdem dick und halten alles, auch ohne Plastik oben, nur unten mit Klebestreifen... 👍
Ich war davor auch kein Bindenkenner 🙈😂
Hey :)
ich habe die von der Marke samu genommen. Bekommt man in der Apotheke. Die sind ohne Plastik und ohne Klebestreifen.
Die gibt es in Maxi und in Mini.
Mini fand ich super als der Wochenfluss nur noch leicht da war :) und kosten keine 2€.
LG
Bei mir dauert es zwar noch mega lange, aber kann man auch Erwachsenen Windeln nehmen eigentlich? 😂 hätte angst das es an den seiten raus läuft... 😅
Da läuft nichts raus 😂
Zumindest nach 24Std nach der Geburt wird es weniger.
😂
Im Geburtshaus hatte meine Hebamme Wöchnerinnen vorlagen von Hartmann, die es für ganz wenig Geld in der Apotheke gibt. Die von Pelzy haben eine Folie drin, die noch beim ersten Kind total störte.
LG
Dachte das hätten die nicht. Steht auch drauf das keine drin wäre ...fühlt sich auch nicht so an 🤔
Möglicherweise haben die das geändert. Ich habe sie vor 5 Jahren genutzt und hatte den Eindruck, dass an der Unterseite eine undurchlässige Schicht ist.
Hallo,
ich benutze die Record Binden, wurden mir von der Hebamme empfohlen, da kein Plastik. Finde die echt gut :)
Gibts aber glaub ich nur bei Edeka.
LG
Also ich hatte diese riesigen ohne Klebestreifen aus dem DM. War das auch Pelzy? Binden halfen nichts, da ich auch zu viel Urin unkontrolliert abgelassen habe. Binden sind zu dünn, auch die dicksten. Den Pilz würde ich beim FA absprechen, kommt sicher nicht von der Binde. Ansonsten versuche es mal mit einem dick gefalteten Mulltuch o.ä. Das ist Baumwolle in der du kannst es kochen!
Mittlerweile ist alles weg.
Ich war beim fa. Hab stärkeres Mittel bekommen da kadeFunghin nicht hilft und hab inzwischen meine erste mens😐
Danke dir
Na, dann läuft ja alles wieder "normal". LG