Unterleibschmerzen + ziehen im ul beim wasser lassen

Hallo mamis

Ich hab in der Nacht von 27.01 auf 28.01 meine Tochter bekommen.

Das beim 2 Kind alles etwas schmerzhafter ist, hab ich schon deutlich bemerkt ...

Aber fast 9 Tage nach der Geburt hab ich echt fiese unterleib schmerzen in komischen Position oder beim hin setzen ...

Wen ich aufs Klo muss dann zieht es ordentlich um so leerer die blase wird .

Generell fühlt es sich alles komisch im bauchraum an ...

Ist das alles normal ?

Grüße Kathy mit Ella an der Hand und Elayna im arm ❤

1

Also ich habe am 02.01, spontan entbunden.
Und ich kenne das ziehende Gefühl beim Pipi machen- je leerer die Blase wird, vorallem im Bereich der Klitoris.
Mir wurde gesagt, dass sei der Beckenboden.

Wenn wir dasselbe spüren- dann sollte es laut Hebamme durch gezieltes Rückbildungstraining wieder besser werden.

Als Test sollte ich während des Pipi machens versuchen den Strahl zu unterbrechen. Bei mir ging das vor der Geburt wie auf Knopfdruck- und jetzt wird es erst weniger, tröpfelt und hört dann erst auf. Das kannst du ja mal probieren.

Liebe Grüße !

2

Du meinst im UL oder ?

Also nicht an der MUMU direkt !?

Das würde ich abklären, du hast ja auch gesagt das du wenig WF hast ?

Ist dein Ul druckempfindlich?

...
Was ich mal hab ist ziehen an den Seiten. Das sind die mutterbänder die mal Bescheid sagen das sie keine Funktion mehr haben.

Ansonsten können das auch Nachwehen sein.

Aber das alles Rätselraten.

Du kennst mich, lieber einmal zu viel hin ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (16Tage)💜

3

Wenn du das ziehen Richtung klitoris hast, is das normal.
Das dein BB☺

Das geht bald wieder weg.

4

Hallo, dieses "es tut beim hinsetzen weh" hatte ich ganz stark nach der Geburt meines ersten Sohnes! Auch Schmerzen wenn Darm/Blase entleert wurden oder eben zu voll waren (sorry) Fazit: Entzündung im Bauchraum, alles so vereitert, dass es mich fast das Leben gekostet hat! Bitte lass das abklären, auch wenn Du kein Fieber hast (hatte ich auch nicht) kann es was Ernstes sein.

Alles Gute.

5

Wie geht's dir jetzt ?

6

Huhu die schmerzen haben nach gelassen,sind nicht ganz weg , zwigt und zieht noch aber nach der Geburt kein Wunder und sind ja auch gerade mal 11 Tage her ... Oder 12

Mein Wochen Fluss ist mal da mal nicht da , aber läuft am besten durchs stillen ... Direkt danach kommt immer einiges...oder zumindest ein kleiner Schwall...

Wie geht es dir ?

Kathy mit Ella ❤ an der Hand und Elayna 💟 im arm

7

Hab es jetzt erst gelesen man und ich dachte immer was ist mit dir los .. Du schreibst ja gar nicjz.

Da ist die Benachrichtigung unter gegangen ....

Ja schön das alles lief

Uns geht's gut ... schon 5 Wochen wieder her die geburt. Wahnsinn