Halle Saale Krankenhaus

Hallo Mädels. Welches Krankenhaus könnt ihr empfehlen. Wo habt ihr Entbunden :)

Lg nicky1990 21+2

1

Ne Freundin von mir war in Halle weil die eine kinderintensiv haben. Ich selber werde ik köthen entbinden. War aber in kröllwitz zur kiwu Behandlung

2

Das Elisabeth-Krankenhaus hat einen guten Ruf!

Lg

3

Ich habe in Kröllwitz und im EK entbunden und kann dir im Prinzip beides empfehlen. Wenn du keine eigene Hebamme mitbringst, find ich Kröllwitz besser, da ich das Hebammenteam dort als sehr nett empfunden habe.🙂

4

Ich werde zum zweiten Mal im Elisabeth entbinden. Ich bin schwer begeistert von den Ärzten. Aber am besten machst du einen Info Abend in beiden Kliniken mit und entscheidest dann. Im Elisabeth ist jeden ersten und dritten Dienstag im Monat 18 Uhr der Infoabend mit anschließender Kreißsaal Besichtigung.

LG Silberstern mit 4 Sternchen und Babygirl 26+2 inside 😍

5

Ich danke dir.werde ich machen:)

6

Ich werde in Kröllwitz entbinden, ich fand dort alle sehr sehr nett. Ist aber mein erstes und kann so nur hoffen, dass mein Bauchgefühl richtig war dort hinzugehen ☺️

7

Hattest du sie dir beide angeschaut? Ich hab von beiden schon gutes aber auch negatives. .....wünsch dir eine schöne entbindung

8

Für mich stand von Anfang an fest dass ich in einer Klinik mit Kinderklinik Bzw kinderintensiv entbinde, und dass auch immer ein Kinderarzt direkt vor Ort ist und nicht nur in Rufbereitschaft. Deswegen kam dann hier nur Kröllwitz in Frage 🤷🏻‍♀️. Aber ich war wirklich beim Aufnahmegespräch positiv überrascht und auch als ich diese Woche wegen falschen Alarm hin musste war alles bestens dort! Im Geburtsvorbereitungskurs waren aber auch mind. die Hälfte der Paare fürs EK. Glaube die sind einfach beide gut 😊 wenn du allerdings auf Lachgas gerne zurückgreifen möchtest, DAS gibts nur im EK!