Guten Morgen...
Ich geh so langsam an Stock. Seit Samstag bin ich im Krankenhaus zum einleiten.
Die ersten 2 Tage oral mit Cytotec. Leichte Wehen aber regelmäßig alle3-4 Minuten. Mumu 1-2 cm. Dann würde gewechselt auf Vaginaltablette und siehe da .... nix. Bzw das CTG zeigt nix. Ich merke Wehen aber es kommt irgendwie nix an. Jetzt ist morgen bzw heute der 4 Tag, da soll Pause gemacht werden.
Allerdings habe ich echt Schmerzen beim sitzen. Innerlich sticht es dann fürchterlich.
Ich wil doch einfach nur mein Baby haben jetzt.
Lg
Einleitung
Wieso wirst du denn eingeleitet und wie weit bist du?
Hallo, Termin war gestern. Und werde aufgrund des Alters und starken Schmerzen im Bein eingeleitet.
Ich persönlich würde ja wirklich nur einleiten lassen, wenn das Leben meines Kindes oder mein eigenes gefährdet wäre, um genau solch eine Prozedur, die Du jetzt durchmachen musst, zu vermeiden. Tut mir sehr leid für Dich, aber offenbar ist Dein Körper noch nicht so weit und dann zieht sich die Einleitung immer ewig hin. Versuch Dich irgendwie abzulenken. Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft!
Huhu, bei mir hat es 3 Tage gedauert. Allerdings wurde ich am 1. Tag mit Hormonbändchen und am 2. Tag 2x mit Gel eingeleitet. Ab da kamen dann die richtigen Wehen. Hing eeewig bei 2cm und nichts ging vorwärts..fühle mit dir.
Drücke die Daumen!