Hallo Ihr lieben😊
Bin jetzt in der 32ssw😊😊
Ich muss zur vorsorge fraxiparin Spritzen, jetzt zu meiner frage, wie verlief bei euch die Geburt unter Blutversünner?
Hat da jemand erfahrung damit?
Währe sehr froh um rückmeldungen..
Mfg
Geburt mit Fraxiparin
Hallo,
der Blutverlust war leicht erhöht aber ansonsten war alles wie bei einer normalen Geburt auch. Lg
Danke für deine Antwort, solltest du auch wenn die wehen anfangen nicht mehr spritzen?
Genau. Ich habe immer abends gespritzt und nachts gegen 1 Uhr gingen dann die sehen los, so dass ich folglich an dem Tag andere Probleme hatte :)
Hallo,
ich habe in drei Schwangerschaften gespritzt und hatte dadurch keine Probleme bei der Geburt. Habe jeweils abends gegen 20h gespritzt und die Kinder kamen um 23:45, 0:45 und 3:30. lediglich beim Kind, das um 3:30 kam, konnte ich die abendliche Spritze weg lassen, weil sich die Geburt ankündigte.
Mach dir keinen Kopf. Nicht zu spritzen wäre das größere Übel 😏
Alles gute!
Lg, Lena
Danke viiel mal für die rückmeldungen😊😊 ihr nehmt mir grad die Angst ein bisschen🤗 musste das in der ersten ss nicht machen, daher kommen die fragen und ängste🙈
Hallo,
ich spritze Fragmin P Forte und habe bis 35+0 ASS100 genommen.
Der Blutverlust war gleich wie bei der 2. Geburt ohne Blutverdünner, ich hatte diesbezüglich auch etwas "Angst".
Lucky mit Henry (10 Tage alt)
Hattest du von ssw 35+0 gar nicht mehr gesprizt?
ASS habe ich bis 35+0 genommen, Fragmin spritze ich immer noch und werde das auch noch bis 6 Wochen nach der Geburt.
Lucky-- mit Henry (11 Tage)