Geburt mit Fraxiparin

Hallo Ihr lieben😊
Bin jetzt in der 32ssw😊😊
Ich muss zur vorsorge fraxiparin Spritzen, jetzt zu meiner frage, wie verlief bei euch die Geburt unter Blutversünner?
Hat da jemand erfahrung damit?
Währe sehr froh um rückmeldungen..
Mfg

1

Hallo,

der Blutverlust war leicht erhöht aber ansonsten war alles wie bei einer normalen Geburt auch. Lg

2

Danke für deine Antwort, solltest du auch wenn die wehen anfangen nicht mehr spritzen?

3

Genau. Ich habe immer abends gespritzt und nachts gegen 1 Uhr gingen dann die sehen los, so dass ich folglich an dem Tag andere Probleme hatte :)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe in drei Schwangerschaften gespritzt und hatte dadurch keine Probleme bei der Geburt. Habe jeweils abends gegen 20h gespritzt und die Kinder kamen um 23:45, 0:45 und 3:30. lediglich beim Kind, das um 3:30 kam, konnte ich die abendliche Spritze weg lassen, weil sich die Geburt ankündigte.
Mach dir keinen Kopf. Nicht zu spritzen wäre das größere Übel 😏

Alles gute!
Lg, Lena

6

Danke viiel mal für die rückmeldungen😊😊 ihr nehmt mir grad die Angst ein bisschen🤗 musste das in der ersten ss nicht machen, daher kommen die fragen und ängste🙈

7

Hallo,
ich spritze Fragmin P Forte und habe bis 35+0 ASS100 genommen.
Der Blutverlust war gleich wie bei der 2. Geburt ohne Blutverdünner, ich hatte diesbezüglich auch etwas "Angst".

Lucky mit Henry (10 Tage alt)

8

Hattest du von ssw 35+0 gar nicht mehr gesprizt?

9

ASS habe ich bis 35+0 genommen, Fragmin spritze ich immer noch und werde das auch noch bis 6 Wochen nach der Geburt.

Lucky-- mit Henry (11 Tage)

weiteren Kommentar laden