Hallo!
Anscheinend geht es langsam los... habe seit heute Mittag immer wieder leichte Wehen, zwischendurch war mal ne kurze Pause, jetzt am Abend sind sie etwas stärker geworden aber noch gut auszuhalten. Allerdings hab ich jetzt mal über die letzte Stunde so ne wehentracker-App benutzt und der durchschnittliche Abstand ist schon bei 5 min! Das irritiert mich etwas... vom Gefühl her dauert es noch. Was würdet ihr tun? Losfahren will ich noch nicht, aber die Großeltern die auf die anderen Kinder aufpassen sollen haben noch eine Anfahrt von einer Stunde.
Ist zwar das dritte Kind aber ich kann grad nicht gut einschätzen wann der richtige Zeitpunkt ist Alarm zu schlagen...
Würdet ihr eher nach Intensität der Wehen oder nach dem Abstand entscheiden?
Grüße Marie ET+6
Leichte Wehen alle 5 min
Mmh in Anbetracht der Tatsache, dass es Nummer drei ist und dann doch recht zackig gehen kann und dass du über ET bist würd ich glaub ich eher nach dem Abstand gehen statt nach der Intensität. 🤔 aber kann dich verstehen ist gar nicht so einfach richtig abzuschätzen wann’s jetzt wirklich losgeht, kenn das aus meiner ersten ss.
Kannst dich ja melden wie es aussieht 😊
Auch wen es mitten am morgen ist gibt es ja den test mit der wanne, wird es mehr wird es weniger, allerdings ist da das Risiko hoch das beim aus aussteigen aus der wanne die blase platzt.
Und mumu wirksam können auch leichte wehen sein.
Im Kh sonst mal anrufen
Alles liebe
Hi bist du inzwischen im KH?
Das 3. Hat gerne leichte wehen bis zum Schluss wo sie auf einmal kurz vorm Ende intensiv werden.
Wünsche dir eine gute Geburt, wenn der knirps nicht schon da ist :)
LG
Corinna
Danke für eure Antworten.
War wohl doch nur Fehlalarm, Abstände wurden dann wieder größer und unregelmäßiger und ich bin dann ins Bett. Erst konnte ich nicht schlafen weil immer mal wieder ne wehe kam, dann hat es aber doch wieder ganz aufgehört.... das Gefühl war also richtig. Mal sehen was der Tag heute bringt.
Die dritten lassen sich bitten. Ich fürchte mich auch schon vor einem Fehlalarm