Kommen die Dritten früher?

Hallo liebe Mamas👋
Ich bin nun in der 25.SSW mit meinem 3. Kind. Und nun stelle ich mir die Frage. Kommt das 3. Kind eher,wie die ersten Beiden oder lässt es sich besonders viel Zeit?
Ich wär euch sehr dankbar für eure Erfahrungen.
Mein 1.Kind kam bei 37+2 und das 2. bei 36+6, alle Beide nach Blasensprung.

LG und Danke

1

Bei mir kam das erste 36+3 und die anderen beiden machten fast Punktlandung. Also bei mir kam das Dritte nicht früher :)

2

Huhu ,

Ich bin derzeit mit dem 3. Kind bei 39+6 und alles ist Geburtsunreif.
Meine anderen beiden kamen auch nach Termin per Einleitung.
Kann bisher also nicht sagen dass das 3. eher kommt 😂

3

Bin auch 25 ssw (24+2) mit dem dritten. Der erste kam 3 Tage früher,der zweite 1 Woche früher was auch gut war da er schwer war 😬 bin gespannt beim dritten,hoffe kommt auch 1 Woche früher habe echt Schiss dass das noch mehr Gewicht wird 😅

4

Hallo!

Mein erster kam 3 Tage vor ET ohne großen Voranzeichen. Ging direkt mit starken Wehen los.
Der zweite kam 6 Tage vor ET, da hatte ich aber tagelang schon unregelmäßige Wehen, der Schleimpfropf hat sich auch bereits stückweise gelöst. Er kam mit 4,2 kg zur Welt.
Dieses Mal hab ich zwar immer Mal leichte Wehen, der Muttermund ist leicht geöffnet und der GMH verkürzt.

Meine Hebamme sagt, dass die dritten es immer spannend machen. Heut bin ich bei 37+4 und kein Geburtsbeginn in Sicht.
Ich hoffe ich überrage nicht.

LG Crystall

5

Mein drittes kam früher.. Die ersten beiden bei 40+5 und Nr. 3 bei 39+5

6

Huhu,

Ich habe vorgestern meinen Dritten bei 37+2 entbunden. Seine Schwestern kamen bei 35+5 und 36+5. Also ganz ähnlich...

LG annamamana mit 3 Mäuschen

7

Bei mir traf die Hebammen-Weisheit „Die Dritten lassen sich bitten“ zu 😂😂😂.
1. Kind: 38+2
2. Kind: 37+5
3. Kind: 40+0
4. Kind: 38+4

8

Die 3. Schwangerschaft war meine längste. Es ging erst bei 40+1 los. Auch die Geburt hat länger gedauert als beim 2. und 4. Kind

9

Hallo,
Kind 1: 38+5
Kind 2: 38+2
Kind 3: 39+3
Ich dachte schon, er würde gar nicht mehr vor ET kommen ;-)

Lucky mit Henry (12 Tage)