Huhu
Hab vorhin schonmal einen post macht dass ich so Mens ziehen hab immer mal wieder .. das kommt jetzt immer öfter aber immer nur 15-20 Sekunden lang oder so🤔 ich kann absolut nicht schlafen wegen meiner Blockade in der Hüfte .. tja jetzt sitze ich im Wohnzimmer und schaue Fernsehen.. ich bin ja mal gespannt ob es wirklich bald richtig losgeht 😅
Lghibbeline mit Christopher 🤰40+3
Noch wer wach? Ich glaub es geht bald los 🙈
wie spannend! Ich drück dir die Daumen , dass du eine schöne und angenehme Entbindung hast und schon sehr bald kuscheln darfst 🤗
Danke :) im Moment denke ich ich lasse meinen Mann mal noch schlafen .. ich glaub zwar schön dass das wehen sind aber die müssten ja noch viel schmerzhafter werden denke ich bevor es sich lohnt ins kh zu fahren .. im Moment Ist es einfach unangenehm aber ich kann normal atmen mich bewegen etc.. Mensch ist das aufregend 🙈
Ja würde mir halt die Abstände mal.spaßeshalber aufschreiben und so ab fünf Minuten meinen Mann wecken ! Wie lange sind denn deine Abstände ?.finde es auch aufregend alles.Gute
Oh man bin ich neugierig . Bist du den ins Krankenhaus gefahren ? Bist vielleicht schon am kuscheln ? Man bin ich wieder neugierig es tut mir leid aber ist ja echt spannend immer .ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Geburt
Jetzt habe ich auch gerade deinen Beitrag gelesen ... und gehe davon aus das du am kuscheln bist ? Da du lange Zeit nicht mehr geschrieben hast... berichte uns dann wir sind alle mega gespannt und hoffentlich hattest du eine schöne Geburt 🍀😍
Liebe grüsse moca mit wunder im bauch 35 ssw