Seit 8 Stunden alle 10 Minuten wehen

Guten Morgen zusammen

Seit 8 Stunden habe ich alle 10 Minuten wehen. Der Abstand wird nicht kürzer, die wehen aber schmerzhafter...
Was soll ich davon halten?
Ich bin müde und mag nicht mehr. Und "umsonst" ins Krankenhaus fahren fänd ich auch doof.

Ich dachte immer wenn es los geht merkt man es sofort wann es richtig ist los zu düsen. Bin mir aber einfach nicht sicher.

Und ich kann die wehen teilweise kaum mehr veratmen.

Naja vllt musste ich auch einfach nur mal jammern.

Lg sesa 39+4

1

Huhu.

Am besten du rufst mal im Kreissaal an und fragst mal nach, ob du vorbei kommen sollst oder was du alternativ machen kannst. So würde ich das machen ;)

Liebe Grüße Tina

2

hy,

Alle 10 Minuten starke Wehen? Da würde ich im Kreißsaal anrufen. Ich bin seid 1. Uhr mal wieder mit belanglosen Wehen und Bauchweh wach 🙄

Alles gute 🍀

Tanja 39 ssw

3

Die im Kreißsaal sagten ich soll solange zu hause bleiben wie ich mich wohl fühl. Und ich bin mir einfach so unsicher. 🙈
Wenn wenigstens noch etwas wäre wie das die fruchtblase platzt oder irgendwas anderes.... Aber nein es sind nur hardcore wehen...

4

Oh man...ich verstehe was du meinst.

Aber wenn du so schmerzhafte Wehen hast, lass lieber nachguckend. Bei meinem zweiten fingen diese schlimmen Wehen an und 2,5 std war er da. Die Fruchtblase wurde im kh aufgemacht.

Berichte dich dann mal! Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Das hatte ich bei der letzten Geburt auch
Angefangen 0/1uhr nachts alle 7 Minuten
Die wehen waren aber nie länger als 20-40sekunden
War allein zu Hause mit meinen anderen vier Kindern aber wollte auch niemanden umsonst verrückt machen
Also abgewartet....gegen 2uhr wehen alle 3-4minuten aber immernoch nicht eine Minute lang und die wehen waren mehr Unterleibschmerzen wie wenn die Regel kommt
Als aber dann gegen 3:30uhr Blutungen dazu kamen wurden auch die wehen stärker und ich rief meine Mama an um auf die Kinder aufzupassen und meine KH Begleitung
Kurz vor fünf waren wir im KH und 5:55uhr die geburt

6

Guten Morgen! Für den Fall das du immer noch überlegst: hast du mal daran gedacht, deine Hebamme zu kontaktieren? Ich hatte bei der letzten SS vierzehn Tage vor der eigentlichen Geburt starke und regelmäßige Wehen, aber es waren quasi sehr starke Übungswehen und die Hebamme konntenmir da tatsächlich mit Globulis ganz gut helfen. Ansonsten: Wenn du sagst, dass du dir so unsicher bist, dann ist ja quasi das eingetroffen, was das kreissaalteam als Abfahrtsanzeichen wertete: Du fühlst dich nicht wohl! Und aus Erfahrung kann ich sagen, ein Fehlalarm ist zwar schon irgendwie peinlich und frustrierend, aber liebe einmal zu früh als zu spät. Alles Gute für dich!

7

Und wie gehts dir? 😊

9

Wir sind um 5 ins Krankenhaus gefahren. Und es war genau passend.
Muttermund ist bisher 4cm geöffnet.
Wehen haben zwar nachgelassen der druck nach unten ist aber noch da.
Ich wurde stationär aufgenommen da eine leichte Blutung vorhanden ist.
Ich lass mich überraschen wie es weiter geht.
Danke für eure Ratschläge.

Ich bin gespannt wann ich kuscheln darf..

10

Ui das klingt ja schon super 😊 alles gute! Und viel Spaß beim kuscheln 😍