Extremes Schwitzen

Hallo. Ich habe vor sieben Monaten unsere Maus per Kaiserschnitt entbunden. Habe während der Schwangerschaft schon vermehrt geschwitzt und es hat auch echt stark gerochen. Habe immer noch starke Attacken, dass ich viel Schwitze, unabhängig von Bewegung und Wetter. Und der Schweiß geruch( sorry für das Detail) ist echt hefig. Dusche jeden Tag und das Deo ist mein ständiger Begleiter. Geht es jemandem auch noch so? Ist das nach so langer Zeit noch normal? Hat jemand ein gutes Mittel?
Danke fürs Lesen und Antworten
LG Janine

1

Geht mir in etwa auch so, nur sind bei mir erst 4 Wochen seit Geburt vergangen. Ich hatte noch nie so einen starken Körpergeruch 🙄

Vielleicht gibt es ein paar gute Tipps, ich les mal mit ☺️

2

Hallo,

Ich hatte das auch nach allen 3 Entbindungen einen starken Schweißgeruch.
Bei mir war es die ersten Tage nach der Entbindung immer Mega extrem und hat dann wieder etwas nach gelassen .

Aber so ganz normal war es eigentlich immer erst wieder als ich dann abgestillt hatte und die stillhormone dann weg waren.

Mein Frauenarzt meinte es ist durch die Hormone und wenn die bei jemanden dazu führen dass man vermehrt schwitzt und der Schweiß auch noch mehr riecht , kann man leider nur abwarten bis die Hormone raus sind .

Ich hab dann immer so sei genommen, das mehrere Tage hilft (mit Aluminium) und trotzdem noch täglich normales Deo.

Lg und halte durch

JD

3

„Deo“ das mehrere Tage hilft sollte das natürlich heißen 😰

Abgestillt Habenichts übrigens nach 12,5 10,5 und 17 Monaten
So lange ging das stinken leider bei mir 😭

5

Super, danke dir für die Antwort. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
LG

4

Ich habe das Yerka Antitranspirant aus der Apotheke genommen

6

Hallo Janine, meine Kleine ist jetzt auch 7 Monate alt und das Schwitzen kenne ich nur zu gut!!! Bei mir riecht es zum Glück nicht aber lästig ist es trotzdem! Bei mir ist es durch den Östrogenmangel der durch Stillhormone verursacht wird und auch ich werde wohl erst nach dem Abstillen erlöst werden davon.....😓 lg Jessica