Huhu.
Fühle mich gerade wie eine Erstgebärende.
Morgen hab ich ET und bin gerade so gar nicht sicher, ob das, was ich fühle, schon richtige Wehen sind.
Es ist meine 5. Schwangerschaft 🙈 die ersten drei wurden damals eingeleitet. Beim Jüngsten hab ich die Wehen nicht wirklich ernst genommen, kannte bis dahin ja keine natürlichen Wehen und empfand sie als zu kurz und nicht schmerzhaft genug. Außerdem waren da die Abstände auch seeehr unregelmäßig.
Gerade war ich duschen, das hat mich nicht weiter gebracht. In die Wanne wollte ich nicht, da ich mit den Kindern allein bin.
Ich hab zwar eigentlich eine Beleghebamme, aber die kann ich nicht anrufen. Sie muß morgen spontan operiert werden und arbeitet heut schon nicht mehr.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heut noch nix gescheites gegessen und getrunken hab ( 1 Laugenbrötchen und 2 Briocheknoten zum Frühstück, vorhin After Eight und nur 2 große Kakao bis jetzt).
Jetzt liege ich auf dem Bett und warte ab 🙈
Absolut unsicher, ob es los geht 🙈
Ich kann dich so gut verstehen. Mein erstes Kind war ein Kaiserschnitt ohne Wehen. Beim Zweiten hatte ich an einem Tag 2 Wochen vor dem Kaiserschnitttermin im regelmäßigen 10-Minuten-Abstand über 4 Stunden relativ schmerzhafte Wehen. Danach nichts mehr. Zwei Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt hatte ich über 5 Stunden Wehen in immer kleineren Abständen. Da sind wir dann auch ins Krankenhaus gefahren und es hieß, dass es schon Geburtswehen wären,aber der Muttermund nur fingerdurchlässig geöffnet wäre. Also wieder nach Hause. Dann fast 1 Tag nur mit leichten Geburtswehen (wusste gar nicht, dass die auch wieder leichter werden können) und dann am nächsten Tag mit leichten Wehen den Kaiserschnitt. Bei all meinen Freunden war das immer glasklar, als es losging. Ich habe über 2 Wochen vor mich hingeweht und wusste ganz oft nicht, ob es losgeht oder nicht, mit zum Teil sehr schmerzhaften Wehen, die ich veratmen musste und welche auch des Öfteren schöne gleichmäßige Abstände hatten. Hoffe es stellt sich bald Klarheit bei dir ein.
Hey 😊
Ich bin um 18:20 im KH angekommen, weil ich irgendwann doch gemerkt hab, dass es ernst wird. Um 19:20 wurde dann Ella Valentina geboren. 😍
Herzlichen Glückwunsch! Wie toll. So wünsche ich es mir auch, so leichte Wehen, dass man denkt, ist das nun echt oder nicht 😅 warte auf Nr. 4
Schöne Zeit euch 🤗
Oh wie wunderbar! Dann ging es ja recht schnell. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Übrigens ein ganz bezaubernder Name!