Huhu ihr lieben
Habe in 17 Tagen mein 3. Ks und so langsam werde ich nervös aber ich freu mich auch total.
Wie schnell seit ihr hoch nach dem 3. Ks? Bei meinem 1. Hatte ich abends den ks und morgens um 6 Uhr war ich hoch und beim 2. Hat es ewig gedauert.. Freitag morgen der ks und Sonntag morgen kam ich erst hoch :( wie war es bei euch und vorallem beim 3. Mal?
3. Kaiserschnitt
Huhu. Der 3. Ks war der beste! Ich hatte nachts um kurz nach 0 Uhr den Ks und bin am Tag dann gleich hoch gewesen. Es war auch weniger schmerzhaft. Die Hebamme wollte noch erst eine Schülerin zur Hilfe holen und als die beiden kamen, saß ich schon auf der Bettkante. Die haben nicht schlecht geguckt. Ich habe allerdings dieses mal darauf geachtet, es nicht zu Schmerzspitzen kommen zu lassen und es so lange wie möglich auszuhalten, sondern rechtzeitig eine Ibu zu nehmen. Es waren dann insgesamt nicht viele, aber ich konnte mich relativ früh alleine kümmern.
Danke für deine Antwort 💞
Mein Arzt damals meinte der 2. Waere der schlimmste..
Und mein erster war auch deutlich besser. Ich hoffe so sehr ich komm fix hoch 😩 also hast du ibu400 zwischen durch genommen?
Im Kh gab es Ibu 600. Am ersten Tag habe ich alle 8? Stunden (oder wie oft darf man sie nehmen? ) einer genommen und dann wurden die Abstände größer. Zuhause habe ich dann nochmal eine genommen. Ks war am Freitag und Montag war ich zuhause.
Ich habe morgen mein 3.Kaiserschnitt.Beim ersten Kaiserschnitt 2010 bin ich danach aufgestanden der Blasenkatether wurde ein Tag später gezogen.Beim 2 Kaiserschnitt bin ich auch gleich danach aufgestanden als die Nakose nachgelassen hatte und da wurde mir gleich der Katether gezogen.Bin auf morgen gespannt
Oh heftig. Drück dir die Daumen. Alles Gute
Hallo
Beim dritten war ich am schnellsten wieder fit😉.
Man weiß wie es abläuft und ist viel entspannter....war bei mir auf jeden Fall so. Alles gute und genieße noch die letzte Zeit der Ruhe 🙂
Danke. Ja bin auch eig total entspannt, aber letztes mal war es echt doof das ich so ewig nicht hoch kam. Das macht mir hoffnung. Danke 💞
Huhu.. Bei mir war der 3. Am schlimmsten..
Der erste war ich super fit.. Beim 2. Brauchte ich schon bissel länger... Der 3. War von den Schmerzen danach wirklich schlimm.. Mir liefen die Tränen vor Schmerz trotz schmerzmittel.. Aber es wurden wohl auch viele verwachsungen weggeschnitten
Wünsche dir aber das es super verläuft
Bei mir war der 1. bislang der Schlimmste, der 2. am besten. Im September kommt der 3.
Beim 1. hatte ich einen Dipi Perfusor (das ist ein starkes Schmerzmittel), das hat mir überhaupt nicht geholfen. Beim 2. habe ich IBU und Paracetamol im Wechsel bekommen, das war viel besser.