Hallo liebe Juni Mamas,
Wie geht es euch auf den letzten Metern?
Bald haben wir es geschafft.
Hab Gestern gedacht es geht los.. Ab 22 Uhr Wehen, gegen halb 1 mega Übelkeit, also raus kleinen Spaziergang. Um 2 lagen wir wieder im bettchen. Alle 7 min wehen bis 6 Uhr morgens, zwischendurch bin ich eingedöst weil ich so fertig und müde war. Heute Morgen dann 3 Stunden Pause und wieder wehen aber unregelmäßig.
14 Uhr dann der Termin beim Gyn, Ctg zeichnet wieder wehen auf (schon seit 4 Wochen). Mumu fast verstrichen aber immer noch Fingerkuppen durchlässig.(hatte Freitag Vorsorge sie meinte es hätte sich was getan und Köpfchen drückt schön).
Sie meint die Tage sind gezählt, kann sich nur um Stunden/wenige Tage handeln.
Soll am Do. Und dann wieder am Sa. Zur ctg Kontrolle ins KH. Montag wieder zum Gyn (wobei sie nicht glaubt das wir uns noch sehen mit Kugel).. Wünschte mir alles gute für die Geburt und hat sich dann verabschiedet..
Hab absolut gar keine Lust mehr, will den kleinen endlich raus haben. Fühle mich total unwohl, wassereinlagerung, Schmerzen, unbeweglich und einfach auch total genervt..
An alle die ihr Baby schon haben, wünsche euch eine tolle kuschelzeit.
An die noch werdenden Muttis, haltet durch wir schaffen das. Es ist nicht mehr lange ❤️
Heute ET. Wer noch?
Hey :),
ich verstehe dich total :D. Das Wort "genervt" trifft es tatsächlich am besten. Hatte gestern ET. Hatte auch den ganzen Tag über Wehen, war gestern auch beim FA und das CTG sah vielversprechend aus. MM war schon leicht geöffnet. Bin viel spazieren gegangen, Tee getrunken, in die Wanne, usw. ... Und zur Nacht hin hat sich alles wieder beruhigt.
Bin einfach nur noch frustriert. :/. Ich habe absolut keine Lust mehr. Fühle mich von meinem Körper veräppelt und muss ja nun alle zwei Tage zum Arzt. Gestern habe ich drei Stunden gewartet + 1,5 Stunden Autofahrt. Keine Ahnung wie das weiterlaufen soll. Ich mag nicht mehr :(. Und wenn sie dann noch genau Donnerstag kommt, bin ich wahrscheinlich sogar frustriert ( weil ich da geb.habe und 30 werde).
Ich wünsche mir sehr, dass wir es bald geschafft haben. Die letzten Tage haben sich schon so wie Kaugummi gezogen..... :/
Liebe Grüße,
kiwi117 (ET+1)
Hallo meine liebe,
Oh neee du arme.. Wir sind einfach viel zu gemütlich 😁. Oh so knapp vor deinem Geburtstag.. Hammer..
Drücke dir die Däumchen das es vielleicht ja schon Heute Nacht was wird 😘.
Das mit dem warten ist ja totaler mist, dann musst du 1,5h zum ctg fahren? Ohje du arme und nun auch alle 2 tage.. Boa ne hätte ich gar kein bock drauf..
Spazieren, Treppen, baden, liebe mit männe.. Bringt alles nichts habe ich das gefühl..
Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten..
Meld dich wenn deine süße da ist, bin super gespannt 😍😘..
Wünsche dir eine komplikationsfreie, schnelle und wunderbare Geburt. Halte durch 🤘😊
Hey :),
ja also 45 minuten pro Fahrt. Insgesamt dann sind's dann 1,5Stunden. Ist halt echt anstrengend und nervig. Und dann für die paar Minuten. 😖 Naja nun kann es ja nicht mehr lange dauern.
Aber es ist beruhigend, dass ihr auch schon alle so genervt seid :D. Dann ist das wohl normal. Die ganze Fragerei von Familie und Freunden machts halt nicht einfacher 😂. Wir können halt nichts machen außer zu warten. Ne, bei mir hat gefühlt auch kein "Wundermittel" was gebracht. Sie wollen wohl noch nicht.
Was wird es bei dir ? Mädchen/Junge?
Meld dich auch unbedingt, wenns was neues gibt :). Und natürlich wünsche ich dir auch eine schöne, komplikationsfreie und schnelle Geburt ! 😘
Bald halten wir unsere Babys im Arm. 😍
Oh Mann, hätte mein Post sein können 😅
Bin heute et+5 und gestern Gyntermin, gmh verstrichen, mumu fingerdurchlässig. Ctg gute Wehen. Er meinte sie kommt heute (gestern) noch.
Ich mich meeeega gefreut, vom halbeins mittags bis halbvier morgens alle 5mins 1,5mins lange wehen. Dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Heute mal hier, mal da eine Wehe und etwas Bauchschmerzen/Rückenschmerzen.
Bin total enttäuscht....
Ich weiss dass das Schwachsinn ist, weil sie muss ja irgendwann rauskommen, aber bin irgendwie traurig.
Dazu noch die Hitze heute..
Drücke euch die Daumen!!
Ach so und Übelkeit und zittrig bin ich etwas...
Voll schön 😄🤰
Hallo meine liebe,
Oha 5 Tage schon drüber, dann kann das echt ganz schnell gehen. Ich verstehe dich total bin irgendwie auch enttäuscht, auch von mir selbst.
Auf das gelaber vom Gyn gebe ich nichts mehr sie meinte vor 4 Wochen (ging in Urlaub für 3 Wochen) wir sehen uns nicht mehr und sonst auch das der kleine früher kommt... Ja ja...
Hoffe du kommst um eine Einleitung drum herum, leiten die bei dir nach 7 oder nach 10 Tagen ein?
Wie geht es dir körperlich? Gut zittern und Übelkeit deuten ja oft auf die baldige Geburt.. Boa ist das spannend bei dir 😁.
Hoffe es geht bald los, drücke die Daumen das deine Prinzessin jetzt endlich mal kommt und du eine schöne Geburt hast. 🥰
Liebe Grüße, meld dich wenn sie kommt bin ganz gespannt 😍.